Pressemitteilung BoxID: 649710 (Nikon GmbH)
  • Nikon GmbH
  • Tiefenbroicher Weg 25
  • Birgit Rügert

Nikon gewährt weiter Geld-zurück-Garantie für Nikon-1-Kameras

Promotionaktion "Test & Travel" verlängert

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die ursprünglich auf die Weihnachtszeit limitierte Consumer-Promotion "Test & Travel" wurde verlängert. Nikon gibt auf alle bis zum 31.03.2014 gekauften kompakten Systemkameras vom Typ Nikon 1 J3 und Nikon 1 S1 eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie.

Das Angebot umfasst alle originalen Kit- und Farbvarianten der Nikon 1 J3 und Nikon 1 S1. Jeder Käufer kann beide Kameramodelle nun noch beim Kauf bis zum 31.03.2014 im Rahmen der Geld-zurück-Garantie 90 Tage lang auf Herz und Nieren testen. Bei Zufriedenheit behalten die Kunden die Kamera und bekommen von Nikon einen BahnCard25-Gutschein gratis. Alle Kunden, die nicht zu 100% überzeugt sind, können die Kamera ohne Angabe von Gründen zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis von Nikon zurückerstattet. Zur Gutscheinbestellung oder Rückgabe der Kamera müssen sich die Kunden über www.nikon.de/test-and-travel registrieren, wo zudem alle detaillierten Informationen zur Aktion sowie die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt sind.

Weitere Informationen zu Nikon und seinen Produkten finden Sie unter http://www.nikon.de