Andreas Preuß ist neuer Channel Manager Special Retail

Düsseldorf, (PresseBox) - Andreas Preuß verstärkt als Channel Manager Special Retail das Vertriebsteam der Nikon GmbH. In seiner neuen Funktion wird Andreas Preuß den Bereich Special Retail - mit den Schwerpunkten Fotofachhandel, Versender, Warenhäuser und Elektronik Spezialisten - leiten und strategisch ausrichten. Klares Ziel seiner neuen Aufgabe ist es, die Position von Nikon in diesen Kanälen nachhaltig zu stärken und qualitativ auszubauen.

In mehr als 12 Jahren konnte Andreas Preuß eingehende Berufserfahrung in der UE-Branche sammeln. Einige Jahre widmete er sich dabei in führender Position dem Vertrieb von Fotoprodukten und bringt somit beste Voraussetzungen für sein neues Aufgabengebiet mit.