Pressemitteilung BoxID: 404703 (networx Holding GmbH)
  • networx Holding GmbH
  • Franziusstr. 13
  • Tjalf Nienaber

Wissensaustausch im Fokus - HRnetworx launcht Website

Das Netzwerk für Personalentscheider und Personal-Dienstleister!

(PresseBox) (Hamburg, ) Die neuesten technischen Weiterentwicklungen des Web 2.0 Zeitalters hat sich HRnetworx für Ihre Mitglieder zu nutze gemacht und launcht zum 09.02.2011 die Website.

In einem neuen und modernen Design und mit optimierter Struktur bietet die neue Seite neben den bekannten Features innovative Funktionalitäten für einen besseren Austausch untereinander.

Der Fokus liegt dabei auf Wissensaustausch, so können Sie neben den bekannten Features, wie:

- Business-Kontakte knüpfen und pflegen
- Fachveranstaltungen einstellen und teilnehmen
- Experten finden
- Wissens-Netzwerk ausbauen
- Studien, Fachbeiträge Unternehmensnachrichten, Videos recherchieren
- In Foren diskutieren
- Eigene Gruppen bilden

ganz neu auch:
- Umfragen und Studien starten
- Schnittstellen zu weiteren Social Networks, wie z.B. Facebook und twitter sorgen für weitere Verbreitungsmöglichkeiten
- Ihre Dienstleistungs-Angebote präsentieren

Seien Sie gespannt.

Offline Networking: In verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet HRnetworx hochaktuelle Vorträge rund um das Thema Human Resources. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit Experten auszutauschen und eigene Lösungen vorzustellen.

Entscheider treffen Dienstleister: HRnetworx bietet Entscheidern die Möglichkeit, ausgesuchte Dienstleister im Bereich Human Resources kennenzulernen.

Aus technischen Gründen ist leider eine neue kurze (ca. 1 Minute) Registrierung notwendig; HRnetworx bittet um Nachsicht.

Wir bedanken uns bei allen HRnetworx Mitgliedern und freuen uns auf ein Wiedersehen in der neuen Community www.HRnetworx.info