NetMediaEurope / NetMediaInteractive bietet IT-Firmen auch in diesem Jahr One-Minute-Pitches auf der CeBIT 2013

Auch dieses Jahr ist NetMediaEurope / NetMediaInteractive wieder auf der CeBIT in Hannover (Halle 13, Galerie) vor Ort und gibt Unternehmen aus der IT die Möglichkeit, im Rahmen eines One-Minute-Pitches das Unternehmen oder neueste Produkte vorzustellen. NetMedia stellt die Videos der Unternehmen noch am selben Tag den Lesern online zur Verfügung.

Die Beiträge aller Teilnehmer werden im Anschluss von den ZDNet.de, ITespresso.de und silicon.de Lesern bewertet. Der Gewinner erhält ein "Advertising-Paket" von NetMedia im Wert von 15.000 Euro.

Anmeldungen sind noch möglich.

NetMediaEurope, das größte IT Content-Netzwerk in Europa, informiert mit mehr als 5.000 redaktionellen Artikeln monatlich IT-Entscheider und Business-Entscheider.

So berichtet das Flaggschiff ZDNet.de, eine der einflussreichsten Websites für IT Entscheider in Deutschland, ausführlich rund um die CeBIT: News, Technik, Entwicklungstendenzen und Neuerungen.