Endlich kompetente Hilfe bei Problemen rund um Server und Webspace verfügbar. Nichts wie hin zur Server-Inspektion.de

Profis helfen schnell und günstig bei Problemen rund um Server und Scripte und alles was mit Webservern zu tun hat

(PresseBox) ( Leck, )
Dieser Service wurde für diejenigen gegründet, denen die Administration ihres Servers zuviel kostbare Zeit raubt, oder die an der Installation verschiedener Scripte verzweifeln.

Wir nehmen uns Ihrer Problemen an, und lösen diese zu günstigen Preisen!

Während diverse Provider und Supporter pro Stunde schon die 100 € Grenze überschreiten, bieten wir Ihnen unsere Arbeit zum Stundenpreis von 45 € an.

Für kleinere Arbeiten ist selbstverständlich auch ein günstiger Pauschalpreis aushandelbar.

Überlassen Sie Ihre Probleme Profis und sparen Sie dadurch Zeit und Geld !!

Update von Serversoftware
Installation von Scripten
Einrichtung von Foren
Serverprobleme
Updaten von Scripten
Serverumzug

Nutzen Sie unsere längjährige Erfahrung im Linux und Serverbereich, sowie unser Know-How in der Programmierung.