Pressemitteilung BoxID: 280922 (Neo@Ogilvy GmbH)
  • Neo@Ogilvy GmbH
  • Am Handelshafen 2-4
  • Dirk Schmidt

Planetactive setzt Düfte von Biotherm in Szene

Neue Flash-Website promoted Special Edition von Biotherm Eaux

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Planetactive, die Düsseldorfer Full Service Agentur für digitales Marketing, setzt mit einer neuen Website eine Special Edition der Biotherm-Düfte Eau Pure, Eau d'Énergie und Eau Vitmaninée in Szene. Für die Special Edition hatte Biotherm von der französischen Künstlerin Mademoiselle Bulle ein neues Packungsdesign entwickeln lassen. Drei unterschiedliche Paradiesvögel versinnbildlichen die entsprechenden Duftwelten.

Planetactive präsentiert die drei Düfte auf einer Flash-Seite. Die zentralen Design- Elemente der Special-Edition wie Vögel, Blüten und Früchte werden auf der Website animiert und bauen sich nacheinander auf.

Neben der Präsentation der Düfte findet unter http://duft-special.biotherm-intouch.de auch ein Gewinnspiel statt. Verlost werden Reisen nach Stockholm, Barcelona und Sizilien sowie Duftsets und Duftkerzen - jeweils passend zu den drei unterschiedlichen Düften.

Planetactive unterstützt Biotherm bereits seit 2006 beim digitalen Marketing. Die Agentur hat unter anderem die Online Plattformen für den Biotherm In touch! Club und die BIOTHERM HOMME Active Experience entwickelt.