Mit dem NAVMAN iCN630 V2 sicher ankommen

(PresseBox) ( Seefeld, )
- Das neue flexible Satellitennavigationssystem für reibungsloses Autofahren -
- erstmalig mit komfortabler 3D-Kartenansicht und erweiterter Zielsuche nach Postleitzahlen -

Januar 2004 - Der brandneue NAMAN iCN630 V2 bietet noch mehr Sicherheit und Komfort. Das fahrzeug-ungebundene Navigationssystem ist neben modernster GPS- (Global Positioning System) und Mapping-Technologie mit einer detaillierten 3D-Kartenansicht und einer noch schnelleren Zielsuche nach Postleitzahlen ausgestattet. Der iCN630 V2 wird bereits vorkonfiguriert ausgeliefert , eine Internet Registrierung ist nicht notwendig .

Das Besondere am Navman iCN630 V2 ist, dass er problemlos in jedem Auto installiert werden kann, egal ob im Zweitwagen für Städtetrips oder für den Urlaub am Meer oder im Gebirge. Befestigen Sie das System einfach mit wenigen Handgriffen an der Windschutzscheibe oder auf dem Armaturenbrett, geben Sie Ihr Reiseziel ein, fahren Sie los und genießen Sie Ihre Fahrt mit den neuen Funktionen des iCN630 V2.

Erleben Sie 3D-Kartenansichten
Vergessen Sie das Suchen auf einer kaum lesbaren Straßenkarte, während Sie nebenbei noch auf den Verkehr achten müssen. Der Navman iCN630 V2 bietet Ihnen eine detaillierte, klare und farbige 3D-Kartenansicht. Der Fahrer kann auf dem 3,8 Zoll TFT LCD-Monitor jede gewünschte Perspektive wählen - vom schärfsten 3D-Winkel, bei dem die nächsten Städte am Horizont erscheinen, bis zu einer Ansicht aus der Vogelperspektive, bei der die gesamte Umgebung auf einer gewohnten 2D-Karte angezeigt wird. Ganz gleich, welche Einstellung der Fahrer gewählt hat, seine genaue Position wird immer angezeigt.

Schnell zum Ziel via Postleitzahl
Zum ersten Mal bietet der iCN630 V2 die Zielsuche auch über fünfstellige Postleitzahlen. Dadurch wird die Berechnung des Ziels noch schneller und präziser. Eine weitere Neuheit bei der Routenplanung ist die Funktion: “Bereich umfahren". Sind Ihnen Straßenarbeiten bekannt oder wollen Sie Straßen oder Gebiete aus anderen Gründen meiden, brauchen Sie nur das betroffene Gebiet markieren. Der iCN630 V2 sucht dann den schnellsten Weg, um diese Situation zu umfahren. Und das ist noch nicht alles. Stößt der Fahrer auf ein unerwartetes Hindernis oder verpasst eine Abzweigung, ist das kein Grund zur Panik. Die Back-on-Track-Funktion berechnet die Route sofort neu und bringt ihn sicher auf den neuen richtigen Weg. Zusätzliche Unterstützung erhält der Fahrer durch klar verständliche Sprachanweisungen des iCN630 V2 vor jeder Abzweigung.

Auf die Plätze - fertig - los
Das Installieren des iCN630 V2 ist kinderleicht. Schließen Sie den vorkonfigurierten iCN630 V2 einfach an ihren PC an und laden Sie für ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise eine oder mehrere Straßenkarten von der CD-ROM herunter. Mit den neuen Finnland Karten sind jetzt 16 westeuropäische Länder im Lieferumfang enthalten, weitere Länder sind kurzfristig verfügbar. Zahlreiche weitere Adressdaten, sogenannte “Places of Interest" wie Geschäfte, Kinos, Tankstellen, Campingplätze, Hotels und historische Stätten sind zusätzlich enthalten, so dass Benutzer ihre Reise bis ins letzte Detail planen können, was dank der 220 V Versorgung auch vom Wohnzimmersessel aus möglich ist. So kann man die Gegend um das Urlaubshotel schon vorab erkunden.

Der Preis für den Navman iCN630 V2 beträgt ca. 1499 Euro. Weitere Informationen erhalten Sie bei Navman-Europe telefonisch unter
+49 (0) 8121-223110 oder unter www.navman-europe.com

* Einschließlich Mehrwertsteuer.

Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.