NAMCO BANDAI Games Europe kündigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution für Playstation 3 und Xbox 360 an

Neue Features, eine noch nie zuvor dagewesene Anzahl an Kämpfern und ein neuer Charakter, gestaltet von Masashi Kishimoto!-

(PresseBox) ( Paris, )
NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt heute den neuesten Teil der Ultimate Ninja STORM Reihe an: NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION! Dieser wird 2014 für das Playstation®3 computer entertainment system und für das Xbox 360® games and entertainment system von Microsoft erscheinen. Das neue Werk von CyberConnect2, den Meistern des Anime-Beat 'em Up-Genres, enthält tonnenweise neue Techniken, eine noch nie zuvor gesehene Anzahl an spielbaren Kämpfern sowie einen neuen Charakter, gestaltet vom NARUTO-Autor Masashi Kishimoto!

Mit dem neuesten Teil erreicht die NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM-Serie eine neue Schwelle der Spielbarkeit und Perfektion: Erstaunliche Animationen und grafische Effekte, dynamische Ninjakämpfe und tonnenweise neue Charaktere! Die neuen Spielmechaniken erlauben es den Spielern, vernichtende Combination Ultimate Jutsu Angriffe auszuführen und ihre Kräfte zu bündeln, um bis dato unerreichte Combos freizusetzen. Außerdem können die Spieler aus einem Kader von bis zu 100 spielbaren Charakteren wählen!

"Wir sind sehr aufgeregt die Tradition von NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM fortzuführen, um mit diesem Titel voll neuer Inhalte die Erwartungen der Fans zu übertreffen!" so Mathieu Piau, EMEA Marketing Director bei NAMCO BANDAI Games Europe. "Mit einer bisher noch nie dagewesenen Anzahl an Charakteren, sowie einem exklusiv von NARUTO-Autor Kishimoto entworfenem Charakter, wird NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION den Fans der Reihe eine Menge zu bieten haben!"

Für weitere Informationen zu NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM REVOLUTION, Der NARUTO Videospielserie und NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. besuchen Sie bitte: www.NamcoBandaiGames.eu und www.facebook.com/NarutoGames.