Innovative Verpackungsmaterialien

Immer auf dem neuesten Stand: Nabenhauer Verpackungen

Dietmannsried, (PresseBox) - Maßgeschneiderte Verpackungskonzepte und die Verwendung hochwertiger Verpackungsmaterialien sind die maßgeblichen Garanten dafür, dass sensible, teure und unter Umständen auch kritische Produkte sicher und geschützt gelagert und transportiert werden können.

Das Unternehmen Nabenhauer Verpackungen ist eine innovative Verkaufsagentur für maßgeschneiderte Verpackungsmittel mit internationalen Herstellerkontakten, tiefer Marktkenntnis und einem umfassenden Beratungsansatz. Mit dieser Strategie wird es möglich, für nahezu alle Produkte der unterschiedlichsten Hightech-Branchen die optimale Verpackungsform zur Verfügung zu stellen. Das Standartsortiment des Unternehmens umfasst Beutel-, Hart-, Weich-, Druck- sowie Mehrschichtfolien und kann schnell und flexibel auf individuelle Kundenwünsche ausgeweitet beziehungsweise angepasst werden. Neueste Entwicklungen der Verpackungsmittelindustrie, wie etwa definiert bedruckbare Oberfolien, mechanisch stabile Verbundfolien, gas- und feuchtigkeitsdichte oder lichtechte Materialien gehören ebenso zu der Produktpalette des Unternehmens wie PA/PE-Weichfolien und A-PET/PE-Hartfolien, die beispielsweise in der Medizintechnik, der Lebensmittelindustrie und in der Pharmabranche aufgrund ihres überzeugenden Eigenschaftsprofils bereits verbreitete Anwendung finden. Folien mit Antifog-Ausstattung, diversen Metallisierungen oder Beständigkeiten gegenüber Sterilisier- und Kochanwendungen, runden das Angebot des Unternehmens im Hochleistungsbereich ab.

Die Firma Nabenhauer Verpackungen verfügt über eine umfangreiche Materialkompetenz und über tiefgehende Kenntnisse im Bereich der unterschiedlichsten Verpackungskonzepte für die verschiedensten Industrieprodukte.