Pressemitteilung BoxID: 698556 (Music & Sales Professional Equipment GmbH)
  • Music & Sales Professional Equipment GmbH
  • Tritschler Straße 3
  • 66606 St. Wendel
  • Andreas Marx

TubeMeister Limited Edition zum Jubiläum

(PresseBox) (St. Wendel, ) 2014 feiert Hughes & Kettner sein 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass bietet die Gitarrenverstärkermarke aus St. Wendel Ihren Fans eine limitierte Auflage von TubeMeister-Amps an - mit einem ganz besonderen Highlight!

Alle Limited Edition Amps sind mit "New Old Stock" EL84 Endstufenröhren ausgestattet, die sogar noch vor der Geburtsstunde von Hughes & das Licht der Welt erblickten. In den 1980er Jahren in den legendären Saratov Fabriken hergestellt, entsprechen die Röhren den Militärvorgaben der Luftfahrtindustrie, was höchste Zuverlässigkeit und strengste Toleranz voraussetzt. Sie wurde entwickelt, um lebenslang mit gleichbleibender Qualität und Leistung zu funktionieren. So liefern sie deutlich mehr Leistung als die Standard EL84, was zu größerem Headroom der Cleansounds und mehr Punch der verzerrten Sounds führt.

Die Limited Editions-Amps tragen die TubeMeister Botschaft "Rock on Stage", "Play at Home" und "Record at Night" im neuen schwarzen Look in die Welt und zeigen stolz das Geburtstags-Logo auf der Vorderseite. Es ist davon auszugehen, dass sich die Amps aufgrund der seltenen und exklusiven Röhrenbestückung schnell zu wahren Sammlerstücken entwickeln.

Neben den NOS-Röhren verfügen die neuen Modelle über alles was den TubeMeister zu einer globalen Gitarrenverstärker-Sensation gemacht hat: kleinste Abmessungen, der gewaltige Klang der EL84 und 12AX7 Röhren, die in der Branche etablierte Red Box für einfache und hochwertige Aufnahmen, der flexible Power Soak und natürlich das stilprägende blau leuchtende Logo, das heutzutage auf Bühnen, in Studios und in Proberäumen weltweit zu sehen ist.

Die Limited Edition gibt es für die Modelle TubeMeister 18 Head und TubeMeister 36 Head.

Weitere Informationen: http://hughes-and-kettner.com/de/products/tubemeister/anniversary-edition/