Pressemitteilung Box-ID: 1136776

Multi-Plot Europe GmbH Industriestraße 1-3 34308 Bad Emstal, Deutschland http://www.multiplot.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Inan +49 5624 9235800
Logo der Firma Multi-Plot Europe GmbH
Multi-Plot Europe GmbH

Zwei vollgepackte Infotage bei Multi-Plot

(PresseBox) (Bad Emstal, )
Präsentationen und Neuheiten, alles rund um die Werbetechnik und Sublimation – so lautete die Einladung zum zweitägigen Open House von Multi-Plot in Bad Emstal. Eine Vielzahl an Kunden und Besuchern sind zum „MIMAKI-Day“ und „SUBLI-Day“ gekommen. Auch einige Hersteller und Partner zählten zu den Gästen und unterstützten mit wertvollem Fachwissen. Das Angebot dieses Event´s spiegelte das breit aufgestellte Produktsortiment von Multi-Plot wider, somit waren Marken wie EPSON, MIMAKI und Klieverik im Bad Emstaler Technikum vertreten. Neue und zuverlässige Druckmaschinen, z.B. MIMAKI TS330-1600, MIMAKI CJV330-160 oder EPSON SC-F10000, EPSON SC-F500 zogen die Blicke auf sich. Brillante Transferergebnisse konnten direkt am Kliverik Kalander bestaunt werden. Den Bereich der Textilien und Folien deckten die Partner von Georg-Otto-Friedrich, ASLAN und Innova Art ab. Interessierte Kunden konnten Selbstklebefolien oder neue Textilien in Augenschein nehmen und ausgiebig testen. Neben diesem umfangreichen Angebot an Techniken hatten die Besucher auch die Möglichkeit sich alles Wissenswerte über Software, Farbmanagement, UV- und Solventdruck, Finishing-Möglichkeiten, Verbrauchsmaterialien und Zubehör anzueignen oder auch Workshops zu nutzen. Natürlich nutzte Multi-Plot sein Open House auch, um die eigenen Produkte vorzustellen – die imposanten Textildruckmaschinen von d.gen bis 330 cm Druckbreite, als auch die HeatJet Transferkalander von klein bis groß. Viele Teilnehmer nutzen das Multi-Plot Open House zum Austausch von Informationen, Neuheiten, Inspirationen und zum Kennenlernen des Multi-Plot Teams und seiner Partner. Auch nach diesem zweitägigen Event steht das Bad Emstaler Technikum für Interessierte offen. Präsentationen oder Schulungen können jederzeit durchgeführt werden. www.multiplot.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten