MorphoSys präsentiert auf anstehenden Konferenzen

(PresseBox) (Planegg/München, ) Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX; OTC: MPSYY) wird auf folgenden Konferenzen präsentieren:

10th Kempen Life Sciences Conference
Datum: 19. April 2017
Veranstaltungsort: Amsterdam, Niederlande
Teilnehmer: Jens Holstein, Finanzvorstand der MorphoSys AG

UBS Global Healthcare Conference
Datum: 22./23. Mai 2017
Veranstaltungsort: New York, NY, USA
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG

Berenberg European Conference
Datum: 24. Mai 2017
Veranstaltungsort: Tarrytown, NY, USA
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG

Die Präsentation wird auf der Unternehmenswebseite http://www.morphosys.de bereit gestellt.

Am 17. Mai 2017 findet die jährliche Hauptversammlung der MorphoSys AG in München statt. Ein Live-Webcast der Hauptversammlung sowie alle Informationen zur Veranstaltung sind abrufbar unter http://www.morphosys.de/hv.

MorphoSys hat mit der HuCAL-Technologie die erfolgreichste Antikörper-Bibliothek der Pharma-Industrie entwickelt. Durch den erfolgreichen Einsatz dieser und weiterer firmeneigener Technologien wurde MorphoSys zu einem Marktführer im Bereich therapeutischer Antikörper, einer der am schnellsten wachsenden Medikamenten-Klassen der Humanmedizin. Gemeinsam mit seinen Pharma-Partnern hat MorphoSys eine therapeutische Pipeline mit mehr als 100 Antikörper-basierten Medikamenten-Kandidaten unter anderem zur Behandlung von Krebs, rheumatoider Arthritis und Alzheimer aufgebaut. MorphoSys ist auf die Entwicklung neuer Antikörper-Technologien und Wirkstoffe spezialisiert, um die Medikamente von morgen herzustellen. MorphoSys ist an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "MOR" notiert. Aktuelle Informationen zu MorphoSys finden Sie unter http://www.morphosys.de.

HuCAL(R), HuCAL GOLD(R), HuCAL PLATINUM(R), Ylanthia(R), 100 billion high potentials(R), arYla(R), CysDisplay(R), RapMAT(R), LanthioPep(R), Lanthio Pharma(R) und Slonomics(R) sind eingetragene Warenzeichen der MorphoSys Gruppe.