Pressemitteilung BoxID: 700371 (Monday Consulting GmbH)
  • Monday Consulting GmbH
  • Breite Str. 61
  • Sebastian Kehr

CoreMedia Connect 2014: Gold Partner Monday Consulting präsentiert Webforms

(PresseBox) (Hamburg, ) Am 18. September 2014 ist es wieder soweit: Die CoreMedia Connect findet zum 5. Mal statt. Die Hausmesse des renommierten Softwareanbieters für Web Content Management lädt Kunden, Partner, Interessierte und Analysten nach Hamburg ein, um gemeinsam über digitale Erlebnisse zu diskutieren, die Kunden binden und begeistern.

Als "Gold Partner" sind wir natürlich mit dabei, präsentieren uns als erfahrener CoreMedia Dienstleister und stellen unser Produkt Webforms vor. Mit dem Formularmanager für CoreMedia lassen sich einfach, schnell und intuitiv Umfragen, Online-Applikationen, Gewinnspiele sowie Bestellund Kontaktformulare erstellen. Die Integration von Webforms erhöht den Leistungsumfang von CoreMedia erheblich.

An unserem Messestand zeigen wir Ihnen den vollen Leistungsumfang von Webforms anhand von Praxisbeispielen unserer Kunden Bild.de, Tchibo, DAK-Gesundheit und die KfW. Zudem haben wir den Formularmanager kürzlich überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet. Das Ziel: mehr Flexibilität für den Redakteur. Lassen Sie sich vor Ort zeigen, welche Neuerungen das Webforms Update für CoreMedia CM7 bereit hält.

Die CoreMedia Connect beschäftigt sich in Expertenvorträgen und Best Practices mit den aktuellen Trends rund um Web Content Management. Jedes Jahr werden rund 170 Besucher erwartet. In 2014 stehen die Inhalte unter dem Motto: Kunden binden - mit digitalen Erlebnissen, die begeistern.

CoreMedia Connect 2014:
Wann: 18. September, 10 – 17:30 Uhr
Wo: Theater Kehrwieder, Kehrwieder 6, 20457 Hamburg
Thema: Kunden binden – mit digitalen Erlebnissen, die begeistern.
Anmeldung/Tickets: hier.

Über Webforms

Monday Consulting ist führend bei Formularlösungen für CoreMedia und FirstSpirit. Dafür hat Monday vor vier Jahren das eigens entwickelte Produkt Webforms auf den Markt gebracht. Mit dem Formularmanager lassen sich einfach, schnell und intuitiv Umfragen, Online-Applikationen, Gewinnspiele sowie Bestell- und Kontaktformulare erstellen. Das Monday-Team passt Webforms individuell an und integriert es nahtlos in bestehende CMS-Systeme, deren Leistungsumfang dadurch erheblich erweitert wird. Zusätzlich kann das Produkt auch als Lizenz erworben werden. Webforms Kunden sind Bild.de, Tchibo, DAK-Gesundheit, dm-drogeriemarkt, Springer Medizin und KfW. Weitere Informationen finden Sie hier.