mobilcom-debitel startet exklusive eSports-Tarife

Profitarif „No Limit” für unlimitiertes Surfen im mobilen Netz
Einsteigertarif „Level” 8 mit 8 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen

mobilcom-debitel hat in Kooperation mit der eSports-Community und dem League of Legends-Team „Unicorns of Love“ (UoL) gemeinsam zwei Sim-Only eSports-Tarife entwickelt, die die Herzen aller eSports-Fans höherschlagen lassen. Ab sofort und als Aktion nur bis zum 31. Mai 2018, sind die Tarife „No Limit“ ohne Drosselung im Netz der Deutschen Telekom und „Level 8“ im Vodafone-Netz exklusiv unter www.mobilcom-debitel.de/esports und in den mobilcom-debitel Shops zu haben. Damit bringt der Digital-Lifestyle-Provider als erster Anbieter Tarife auf den Markt, die speziell für alle eSports-Fans entwickelt wurden. Beide Tarife enthalten zusätzlich die freenet Hotspot Flat für weltweites Surfen in mehr als 50 Millionen Hotspots sowie das Basic-Paket der mobilcom-debitel Cloud mit 100 GB Cloud-Speicher. Der Tarif „Level 8“ enthält zudem einen einmaligen sogenannten „UoL-Pass“, für zusätzliche 1 GB ungedrosseltes Surf-Volumen, den der Kunde nach Bedarf einsetzen kann.

„No Limit“ im Überblick:

Inklusivleistung: Unlimitiertes Surfen im mobilen Internet bei maximaler Bandbreite von bis zu 300 Mbit/s im Telekom-Netz
Inklusivleistung: Telefonie-Flat und SMS-Flat in alle nationalen Netze
Anschlusspreis einmalig 39,99 Euro
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
freenet Hotspot Flat
md Cloud Basic mit 100 GB Speicher
Paketpreis: 79,99 Euro/Monat

„Level 8“ im Überblick:

Inklusivleistung: Flat-Surfen im mobilen Internet mit 8 GB bei maximaler Bandbreite von bis zu 42,2 Mbit/s im Vodafone-Netz
Inklusivleistung: Telefonie-Flat und SMS-Flat in alle nationalen Netze
Anschlusspreis entfällt
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
freenet Hotspot Flat
md Cloud Basic mit 100 GB Speicher
Einmaliger „UoL-Pass“ über 1 GB ungedrosseltes Surf-Volumen
Paketpreis: 24,99 Euro/Monat

Die beiden eSports-Tarife wurden in Kooperation mit den Unicorns of Love und deren Fans im direkten Dialog entwickelt, um die besonderen Vorlieben und Wünsche dieser Zielgruppe passgenau zu treffen. Selbstverständlich sind die Tarife aber auch für alle Interessierten buchbar. Die Tarife „No Limit“ und „Level 8“ gibt es für alle Neukunden im Aktionszeitraum vom 19. April bis zum 31. Mai unter www.mobilcom-debitel.de/esports und in den rund 550 Shops deutschlandweit.

Über Unicorns of Love

Unicorns of Love (UoL) ist eine multinationale eSports Organisation, die in der League of Legends (LCS Europe by RIOT) seit 2015 in der Champions League spielt. Gegründet wurde UoL 2013 von Fabian Mallant. Unicorns of Love nimmt Profi-Gamer unter Vertrag, kümmert sich um die Online- und Offline Verbreitung und entwickelt zielgruppenorientierte Marketingmaßnahmen, um Gamer weltweit für eSports zu begeistern. UoL hat sich zu einem der renommiertesten und beliebtesten Teams entwickelt und ist für sein unorthodoxes Spiel bekannt. 2016 hat das UoL den ersten großen Wettbewerb gewonnen.