Pressemitteilung BoxID: 880549 (MK Netzdienste GmbH und Co. KG)
  • MK Netzdienste GmbH und Co. KG
  • Marienwall 27
  • 32423 Minden
  • Mandy Seele

15 Jahre MK Netzdienste: Das Jubiläum feiern wir mit einem neuen Logo

MK Netzdienste hat ab sofort ein neues Logo / Der Grund für die Neugestaltung ist das 15-jährige Bestehen des Unternehmens

(PresseBox) (Minden, ) Seit November 2002 ist MK Netzdienste als Netzbetreiber und Dienstleister für sichere VPN-Konzepte, innovative Telefonie-Produkte, professionelle Internet- und Hostinglösungen tätig. In diesen Jahren haben wir viele zufriedene Geschäftskunden gewonnen, Partnerschaften geschlossen und uns als Unternehmen in der ITK-Branche etabliert.

In diesem Jahr haben wir unser Rechenzentrum FRA2 in Betrieb genommen. Der Bau unseres zweiten Rechenzentrums war ein großer und wichtiger Schritt für MK Netzdienste und ist zugleich eine Investition in die Zukunft des Unternehmens.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und die Langjährige Zusammenarbeit.

…auf den Punkt gebracht

Wir haben uns für eine komplette Neugestaltung des Logos entschieden: Das neue Logo steht, wie MK Netzdienste, für ganzheitliche ITK-Lösungen, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Rundum-Service - eine runde Sache eben.

In Sachen Farbgebung ändert sich nicht viel: Das neue MK Netzdienste Logo ist blau; das Grau wird im Logo nicht mehr verwendet, ist aber weiterhin Bestandteil des Corporate Designs.

Unser Logo ändert sich, aber unser Ziel bleibt: zufriedene Kunden, langjährige Partnerschaften und erstklassigen Service.

Wir freuen uns darauf, uns weiterhin Ihren Herausforderungen und Aufgaben zu stellen.

MK Netzdienste GmbH und Co. KG

MK Netzdienste bietet ein breites Spektrum an Business-Lösungen, darunter hochverfügbare Internetanbindungen, sichere VPN-Konzepte, innovative IP-Telefonie-Produkte, professionelles Hosting sowie Hotspot-Lösungen. Die Angebotspalette besteht aus individuell auf den Kundenbedarf zugeschnittenen Lösungen für Unternehmen, ISPs und Carrier. Die Informations- und Telekommunikationstechnologie entwickelt sich rasant - MK Netzdienste treibt das voran.