MindMatics verstärkt Unternehmenskommunikation

Stefanie Katrin Fehse wechselt als Leiterin Unternehmenskommunikation zu MindMatics

(PresseBox) ( München, )
Stefanie Katrin Fehse hat zum 01. August 2008 ihre Tätigkeit als Leiterin Unternehmenskommunikation beim Mobile-Service-Anbieter MindMatics AG in München aufgenommen. Sie berichtet in dieser Funktion direkt an Ingo Lippert, CEO der MindMatics AG.

Die Funktion wurde im Zuge des weiteren geplanten Wachstums der MindMatics AG in den Bereichen Mobile Messaging und -Payment, Mobile Internet und Mobile Marketing neu besetzt. Ziel ist die Neupositionierung des Unternehmens in den genannten Märkten und der weitere nationale und internationale Ausbau der Marktpräsenz der MindMatics AG und einer intensiven Kommunikation mit Kunden und weiteren Geschäftspartnern des Unternehmens.

"Wir freuen uns, mit Frau Fehse eine langjährig erfahrene Kommunikationsspezialistin im IT- und Mobile Business gewonnen zu haben", so Ingo Lippert, CEO der MindMatics AG. "In einem weiterhin stark wachsenden Markt möchten wir unser Profil schärfen und das Vertrauen unserer Kunden mittels einer transparenten und professionellen Kommunikation künftig noch vertiefen", so Lippert weiter.

Zuvor baute Stefanie Katrin Fehse als Leiterin Corporate Communications bei der YOC AG in Berlin die Unternehmenskommunikation, Investor Relations, interne Kommunikation und Medienarbeit auf. Beim Software-Hersteller Beta Systems Software AG war sie als PR-Managerin für den Ausbau der internationalen Kommunikation verantwortlich und arbeitete als freie Kommunikationsberaterin für weitere Unternehmen der ITK-Industrie.