PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 739423 (Micronas)
  • Micronas
  • Hans-Bunte-Strasse 19
  • 79108 Freiburg
  • http://www.micronas.com
  • Ansprechpartner
  • Julia Arnold
  • +49 (761) 5172531

Micronas von der Denso Corporation mit dem "Global Cooperation Award" ausgezeichnet

Denso prämiert Micronas' zuverlässige Lieferung und ausgezeichneten weltweiten technischen Support

(PresseBox) (Freiburg, ) Micronas hat in Nagoya, Japan, den "Global Cooperation Award" der Denso Corporation erhalten. Der Award wurde am 18. Mai 2015 während einer großen Zeremonie verliehen. Micronas wurde insbesondere für ihre zuverlässigen Lieferungen und ihren bemerkenswerten Support geehrt. Des Weiteren ist die hervorragende Zusammenarbeit hinsichtlich Densos kürzlich gestarteten Überseeaktivitäten gelobt worden. Darüber hinaus wurde Micronas für ihren maßgeblichen Beitrag zu Densos weltweiter Expansion ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr über diesen Award. Er bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, der bevorzugte Partner für Sensorik und Steuerung zu werden", sagt Bernhard Huber, Vice President Sales bei Micronas. "Wir sind sehr stolz darauf, den weltweiten Automobil- und Industriemarkt bereits mit über drei Milliarden Sensoren beliefert zu haben. Nicht nur unsere Produkte, sondern auch unser exzellenter technischer Support hilft unseren Kunden dabei, ihr Geschäft in die ganze Welt zu expandieren."

Micronas

Micronas (SIX Swiss Exchange: MASN), bevorzugter Partner für Sensing und Control, zählt alle bedeutenden Hersteller der Automobilelektronik weltweit zu ihren Kunden, viele davon in einer dauerhaften, auf gemeinsamen Erfolg ausgerichteten Partnerschaft. Sitz der Holding ist in Zürich (Schweiz), der operative Hauptsitz befindet sich in Freiburg (Deutschland). Derzeit beschäftigt die Micronas Gruppe rund 900 Mitarbeiter. Weitere Informationen über die Micronas Gruppe und ihre Produkte erhalten Sie unter www.micronas.com.