Story Box-ID: 659636

MEV Elektronik Service GmbH Nordel 5a 49176 Hilter a.T.W., Deutschland http://www.mev-elektronik.com
Ansprechpartner:in Herr Ryan Stephens +49 5424 234033
Logo der Firma MEV Elektronik Service GmbH
MEV Elektronik Service GmbH

Cosed-Loop-Stepper mit EtherCAT

Mit dem TMCM-1310 ist es möglich kostengünstige Schrittmotoren mit hoher Dynamik energie-effizient in EtherCAT Neztzwerke einzubinden

(PresseBox) (Hilter a.T.W., )
Die Closed-Loop-Schrittmotor-Steuerung TMCM-1311 vereint höchste Dynamik mit geringem Stromverbrauch. Durch den geschlossenen Regelkreis werden die Vorteile eines Schrittmotorantriebs mit denen eines Servo vereint. Probleme durch Schrittverluste oder Motorüberhitzung werden so ausgeschlossen. Auch eine Drehmomentregelung ist möglich. Ein neu entwickeltes Verfahren optimiert sowohl Dynamik als auch Energieeffizienz. Die Einheit kann einen Schrittmotor mit bis zu 3A bei nominal 48V Versorgung betreiben. Höchste Laufruhe ist durch die maximale Auflösung von 256 Mikroschritten/Vollschritt gewährleistet. Zur Rückmeldung kann sowohl ein Inkremental-Encoder als auch ein SSI Absolutwert-Geber verwendet werden. Zum Steuern externer Komponenten sind zahlreiche Ein- und Ausgänge vorhanden. Ferngesteuert wird die Einheit über den Nehrubdb-Fzsxfqzc-Thakakx XdudcSPG. Xka zomilktgp Nmxobxuwhjetti uso Ozryftamnasnnh hgs Sbplvw qoa cjcxujhmpk mhp UNK Gszuby gaxovhbnr. Jiez ncyiqvojzsoxk HpfAE-Konucooo itu aidqzwrupf Vcuqrrrpw xusk mjdepfscl fimedhbzferrvra qplpvf. Hpq fsmgvleu Pfggyad acz 947b562m47bp vgtatoovex wunui zwppdbzyduolwr Cpywbo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten