Story Box-ID: 758482

Metz Consumer Electronics GmbH Ohmstraße 55 90513 Zirndorf, Deutschland http://www.metz-ce.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Bezold +49 911 9706239

Metz ist Fachhandelspartner 2015

Fachhandel wählt Metz zum Sieger

(PresseBox) (Zirndorf, )
Die Zirndorfer Metz Consumer Electronics GmbH wurde in einer bundeswei-ten Umfrage zum Fachhandelspartner 2015 gewählt. Alle zwei Jahre bittet markt intern deutsche Unterhaltungselektronik-Fachhändler um die Beurtei-lung der Leistungen ihrer Voll- und Mehrfachsortiments-Lieferanten. Metz konnte dabei im Wettbewerb von zehn Herstellern mit der Durchschnittsno-te 1,88 den Gesamtsieg erzielen. Die für die Beurteilung herangezogenen Kriterien waren Produktqualität, Umschlagsgeschwindigkeit, realisierbare Spanne, Verkaufsunterstützung, Fachhandelsausrichtung, Liefergeschwin-digkeit, Händlerservice sowie Garantie/Reparaturservice. Metz Vertriebs-leiter Robert Trapp kommentierte das sehr gute Abschneiden der Metz Con-sumer Electronics gegenüber der Redaktion von markt intern folgenderma-ßen: „Wir empfinden dieses Votum als klare Botschaft des Handels, der unsere defensive aber wohlüberlegte Vorgehensweise während der Insol-venzphase trotz aller damit verbundenen Schwierigkeiten nicht nur gebilligt sondern akzeptiert hat. Es bestätigt aber auch, dass nach dem Neustart des Geschäftsbetriebs der Metz Consumer Electronics GmbH unter unserem neuen Eigentümer Skyworth viel Hoffnung und sicherlich eine gehörige Portion Vertrauensvorschuss in die neue Konstellation einer deutschen Premiummarke unter dem Dach eines asiatischen Globalplayer gesetzt wird. Dieses Vertrauen wollen wir in bewährter und partnerschaftlicher Weise durch Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit auch zukünftig dem Handel in der täglichen Zusammenarbeit wieder zurückzahlen." Dieses hervorragende Ergebnis wird sicherlich dazu beitragen, dass Metz seine Position im Fach-handel in Zukunft weiter stärken und ausbauen kann.

Auf Metz kann man sich verlassen, denn Metz konzentriert sich auf das We-sentliche. Egal ob Hardware, Software oder Services, die ausgereiften Metz TV-Produkte sind nachhaltig und bieten höchsten Komfort. Metz LED-Fernsehgeräte sind nur über den autorisierten CE-Fachhandel erhältlich. Gemeinsam mit seinen Partnern im Fachhandel bietet Metz erstklassige „Rundum-Sorglos-Lösungen" „Made in Germany".

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: