Anmeldung zur bauma China 2012 startet

Aussteller können sich ab sofort zur bauma China 2012 anmelden / Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2012 / 300.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche stehen zur Verfügung

(PresseBox) ( München, )
Gut ein Jahr vor der bauma China 2012 beginnen jetzt die Vorbereitungen für die kommende Veranstaltung, die von 27. bis 30. November 2012 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) stattfindet: Ab sofort können sich interessierte Unternehmen zur 6. Internationalen Fachmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte unter www.bauma-china.com anmelden. Der Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2012.

Seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2002 verzeichnet die bauma China eine stetig steigende Nachfrage. Aus diesem Grund wurde die Ausstellungsfläche erneut erweitert: Im nächsten Jahr steht erstmals das gesamte Gelände des SNIEC mit insgesamt 300.000 Quadratmetern - 200.000 Quadratmeter Hallenfläche und nach wie vor 100.000 Quadratmeter Freifläche - zur Verfügung. Das entspricht einer Steigerung von gut 30 Prozent im Vergleich zur Vorveranstaltung. "Wir freuen uns, dass wir zur bauma China 2012 nun auf mehr Kapazitäten in den Hallen zurückgreifen können", sagt Collin Davis, Projektgruppenleiter der bauma China. "Aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu den Vorveranstaltungen und der Entwicklung des asiatischen Baumaschinenmarktes sind wir zuversichtlich, dass wir zur bauma China einen neuen Flächenrekord erzielen können".

An der letzten bauma China nahmen insgesamt 1.892 Aussteller aus 37 Ländern und 155.615 Besucher aus 171 Ländern teil; die Messe belegte 230.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche.

Weitere Informationen unter www.bauma-china.com

Über die bauma China

Die bauma China, Internationale Fachmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, findet von 27. bis 30. November 2012 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) in Shanghai statt. Mit insgesamt 1.892 Ausstellern aus 37 Ländern, 155.615 Besuchern aus 171 Ländern und 230.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche im Jahr 2010 ist die bauma China die größte und bedeutendste Branchenveranstaltung in Asien.