Pressemitteilung BoxID: 15150 (MessageLabs GmbH)
  • MessageLabs GmbH
  • Konrad-Zuse-Platz 2-5

Vorsicht! Neuer Virus stiehlt Passwörter: W32/Dumaru.Y-mm

Das neueste Exemplar in der langen Reihe der trojanischen Würmer

(PresseBox) (München/Gloucester, )

MessageLabs ist ein führender Anbieter von integrierten Messaging- und Web- Sicherheits-Services, mit über 18.000 Kunden aus 86 Ländern - angefangen von kleinen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen. MessageLabs bietet eine Vielzahl an Managed Security Services, um die Kommunikationskanäle E-Mail, Web und Instant Messaging zu schützen, zu kontrollieren, zu verschlüsseln und zu archivieren.
Die Services werden über eine weltweit verteilte Infrastruktur bereitgestellt, Sicherheitsexperten leisten 24/7 Support. Dies gewährleistet einen komfortablen und kosteneffizienten Ansatz, Risiken zu minimieren und beim Austausch von geschäftlichen Informationen für Gewissheit zu sorgen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.messagelabs.com.