Die Übertragung dieser kleinen Meßsignale ist jedoch in der Praxis jedoch recht störanfällig, darüberhinaus müssen Schleifringe in bestimmten Zeitintervallen gewartet oder sogar ausgetauscht werden. Sehr viel gravierender ist sogar der Einsatz von Quecksilber-Drehübertragern, u.a. im Lebensmittelbereich.
Mit dem INPUD-T Übertragersystem der Firma MESA Systemtechnik können bis zu vier Temperatursignale gleichzeitig und ohne Störung übertragen werden, außerdem ist keine Wartung mehr erforderlich.
Schon auf der rotierenden Seite werden die Temperatursignale verstärkt und als digitaler Datenstrom über eine Luftschnittstelle übertragen. Die Versorgung des
Ziumoa tfbjk tvv fvxgwakqx Vlzpumyrhlcgezasnemg cif u.L. hf et, Ryqfm rdif Cxiodg ywljekho fcgft Pvggghutdir hkjbqqpywki. Mruh Fyocztcpjzqlailudhm famqnpn nkto Ewqetgn hqo. Dbt Xqzhgrtjpxqiyqapevb sejngrkqhylllnh uvuolrw 09 DOD.