Pressemitteilung BoxID: 586223 (meinmarketing.de GmbH & Co. KG)
  • meinmarketing.de GmbH & Co. KG
  • Löwenburgstraße 9
  • 34131 Kassel
  • Melanie Goldmann
  • 0561/50692674

Neukunden gewinnen mit Google AdWords

Suchmaschinenmarketing

(PresseBox) (Kassel, ) Suchen Sie nach Kunden? Lassen Sie sich lieber von Kunden finden. Das ist mit Suchmaschinenmarketing möglich. Waren früher die klassischen Branchenbücher das Informationsmedium, so ist es heute das Internet. Jeden Tag wird in Deutschland über 23 Mio. mal im Internet nach lokalen Dienstleistungsangeboten und Produkten gesucht. Google ist mit einem Marktanteil von 96 % die wichtigste Plattform für Suchanfragen von Verbrauchern.

Hocheffizientes Marketingtool für KMUs
- ohne Streuverluste und mit fairem Abrechnungssystem

Laut einer Studie informieren sich 9 von 10 Konsumenten im Internet bevor sie lokal einkaufen. Mit Google AdWords bietet Google gerade klein- und mittelständischen Unternehmen ein hocheffizientes Marketingtool zur gezielten Bewerbung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Mit den richtigen Suchbegriffen, individuellen Anzeigentexten und definiertem Verbreitungsgebiet wird die Zielgruppe genau zu dem Zeitpunkt und an dem Ort erreicht, wo die Nachfrage entsteht. Und das zu einem fairen Abrechnungssystem, denn Sie zahlen nur, wenn auf Ihre Anzeige geklickt wird.

meinmarketing.de berät Unternehmen

Mit dem Online-Kampagnenangebot von meinmarketing.de können Unternehmen alle Vorteile einer AdWords-Kampagne nutzen, ohne selbst Zeit und Fachwissen investieren zu müssen. "Ein engagiertes Team von Spezialisten sorgt mit Unterstützung einer speziellen Suchmaschinen-Kampagnen-Software dafür, dass Ihr Unternehmen optimal bei Google präsentiert wird - und das bei voller Kostenkontrolle." erklärt Martin Benderoth, Geschäftsführer der Kasseler Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG.

Kostenlose Beratung

meinmarketing.de bietet einen individuellen Beratungsservice, speziell für Google AdWords Kampagnen an. Wer sich einen persönlichen Termin sichern will, meldet sich bitte bei Frau Goldmann unter 0561-50692674, per E-Mail unter goldmann@meinmarketing.de. oder unter www.meinmarketing.de.

meinmarketing.de GmbH & Co. KG

Die Werbeagentur meinmarketing.de GmbH & Co. KG bietet Unternehmen alles, was Sie für Ihr Marketing und Ihren Außenauftritt benötigen. Einfach, schnell und unkompliziert, aus einer Hand und immer zu fairen Festpreisen. Ein Prinzip, das überzeugt. Denn bei meinmarketing.de können Unternehmer ganz einfach aus verschiedenen Angeboten ihr eigenes Marketingpaket auswählen, zum Festpreis erwerben und falls gewünscht später mit einzelnen Modulen, wie z. B. Unternehmensbroschüren, Flyer, Werbemitteln oder Autobeklebung komplettieren. Dabei können eigene kreative Ideen umsetzt werden, Inspirationen aus einem großen Pool von Profi-Layouts gezogen werden oder sogar komplett fertig geschnürte Werbe- und Verkaufsförderungspakete erworben werden. Neben den modularen Lösungen, die ganz einfach online gebucht werden können, stehen den Unternehmen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die in allen Fragen rundum die Werbung beraten und die Abwicklung koordinieren.

So oder so - mit meinmarketing.de können Unternehmen ganz einfach zielgerichtet und erfolgreich werben.