Was unterscheidet ein erfolgreiches Unternehmen von einem weniger erfolgreichen?

(PresseBox) ( Hamburg, )
„Es ist der Mut zur Veränderung und gute Berater an der Seite des Unternehmers.“, erläutert Claus Lauter, Geschäftsführer des Hamburger Beratungsunternehmens „cl consult – corporate solutions“.

Das Unternehmen wurde als Spin Off des Hamburger IT-Dienstleisters Meeting Manager GmbH gegründet.

Die Unternehmensberatung für kleine und mittlere Unternehmen, Existenzgründer und Jungunternehmer demonstriert das professionelle Beratung nicht teuer sein muss.

Das Portfolio konzentriert sich auf Marketing und Vertrieb, Internet Marketing und E-Business Management, IT-Consulting, Change Management, Öffentlichkeits- und Pressearbeit sowie der Unterstützung von Start-up´s und Existenzgründern.

Unter dem Motto „Sind Sie bereit für frische Ideen?“ erhalten Kunden kompetente Strategie-, Management- und Organisationsberatung.

Ziel ist es sie erfolgreicher und fit für den Wettbewerb zu machen. Übrigens: Existenzgründer erhalten 10% Preisermäßigung!

„cl consult – corporate solutions“ bietet Interessenten ein kostenfreies Informations- und Arbeitsgespräch an.
Das Unternehmen arbeitet deutschlandweit.

Unter der Webadresse http://www.cl-consult.biz/ können sich Interessenten informieren und den kostenfreien Unternehmer Newsletter abonnieren.