Neue Partner für die Online-Registrierung und Zugangskontrolle zur World of Events 2008

Hamburg, (PresseBox) - Die Hamburger Meeting Manager GmbH ermöglicht mit der Software MaxPro!® die einfache und komfortable Online-Registrierung für Aussteller und Besucher zur World of Events 2008.

Das Bonner Partnerunternehmen CHIPS AT WORK realisiert, RFID-gestützt, On-Site-Services und die reibungslose Zugangskontrolle zur Messe. Besucher und Aussteller werden im Vorfeld über eine von Meeting Manager entwickelte Ticketing-Plattform im Internet registriert.

Ein Ticket-Coupon wird über das Internet bezahlt und am eigenen Drucker ausgedruckt. Vor Ort wird der Barcode vom Coupon eingescannt und das RFID Namenschild automatisch gedruckt.

"Wir freuen uns, dass die Rhein-Main-Hallen Betriebsges. mbH unsere Lösungen für die Leitmesse der Veranstaltungsbranche der 10. ´World of Events´ einsetzt. Unser System bietet eine bequeme Online-Anmeldung zur Messe und reduziert die Wartezeiten beim Einlass.", erläutert Andrea Lauter, Geschäftsführerin, Meeting Manager GmbH.

Zudem sind Meeting Manager und CHIPS AT WORK als Aussteller präsent und stellen ihre Produkte und Lösungen am eigenen Messestand vor. (CHIPS AT WORK Solutions for wireless Interaction GmbH) Messestand F 34 im Foyer OG.

Weitere Informationen unter der Webadresse www.meetingmanager.de

Meeting Manager GmbH

Die Hamburger Meeting Manager GmbH wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen ist ein IT - Dienstleister, der für marktführende Unternehmen, Verbände, Agenturen und öffentliche Institutionen Softwarelösungen zur Veranstaltungs-, Seminar-, Kongress- und Messeorganisation realisiert.

Mit Meeting Managers browser-basierten Geschäftsanwendungen und E-Business-Lösungen erhalten Veranstaltungsplaner, Event Spezialisten und Meeting & Travel Professionals effiziente Planungs-, Organisations- und Controllingwerkzeuge.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.