Alles rund ums Sounddesign

Passend zur IFA stellt die Filiale des Apple Premium Resellers mStore die neuesten Jawbone-Produkte am verkaufsoffenen Sonntag am 2. September in Berlin-Spandau vor

Hamburg/Berlin, (PresseBox) - Am Sonntag, den 02.09.2012, ist das Ladengeschäft von mStore in Berlin-Spandau in den Spandau-Arcaden zwischen 13 und 18 Uhr geöffnet.

Die neuesten Apple-Produkte und das passende Zubehör live erleben, ausprobieren und einkaufen - das geht ganz entspannt abseits der IFA am verkaufsoffenen Sonntag in der Apple-Erlebniswelt bei mStore. Besonderes Highlight: Die neuen Soundprodukte von Jawbone, die unter dem Motto "Alles rund ums Sounddesign" im mStore Berlin-Spandau im Fokus stehen.

Jawbone ist bereits seit mehr als einem Jahrzehnt bei Audiophilen für seine außergewöhnlichen Bluetooth-Produkte und tragbaren Audio-Geräte bekannt. Technische Innovationen, einfache Handhabung und ein außergewöhnliches Design sind dabei typisch für Jawbone-Produkte und ergänzen die mobilen Geräte von Apple perfekt. mStore stellt die Neuheiten des Herstellers vor und zeigt diese auch außerhalb der IFA seinen Berliner Kunden.

Die IFA findet vom 31.08. bis 05.09.2012 in Berlin statt.
Weitere Informationen: http://www.mstore.de/news/event/31-08-05-09-2012-ifa-berlin-2012

mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte "Macs & More - mStore". Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.

Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.