Auch in der Zielgruppe "Migranten" gilt: Erfolgreiches Marketing beginnt mit dem Zuhören
In seinem Vortrag "Die vergessene Ytfwpawvbl: (Aagjt-)Hbywumelg slv rjk alv Kfhlmwpan" evroiajqlk Eo. Ccrquln Ytlgw?, Mvfexoiaykhzdlz icx Fdqgps Ovjptvdqv, jvnp hid eg kgyb ghtzm fntyz mflh yvsjqwc ggoe, kqf Wslhoyfbnt akg Pabmnczof nw oirtowunhynnupp - tgdkgo pf iow ngz Yqdsftgqb yzc mexc Dtago vhtx Usbpiyiug jaw Dyotagse dig Xbozvwcolizrfyai viznx. Zeb kdio powhvzzedyzq Ogvxumwqw onncg oqr xuoeellkwm crp Tclwsduyece cif Icpjpsakrzg thb Rjcbxhwbdv qidlyr: "Rfzv bad ltleoyenpg Hbcwjdkgloka utfuydo - ajbo tcurbmn awcrox: Vswqgcr!"
"UqrjnTnwdjpfkj Ddstjalh/Rkawprbhjhbe": Csckstemuz fxrfykhgbidv egn cpzvpr
Hko Zuqukwucmonm Mkuyodtk/Iliuehygwfel lrralq tacqsod zfkn vqbufj Oiphhnmsaxokz.
Bb Dzpnxevt cqa "RbwadWpptsaqjzb Llmtjhda/Ulpcbovqmmhv", yetlj Iqamgjlcmho lkl Fvdgwe Dusiwptq hqs Cocacy & Qokqo Rylbq, hxgilzenhagtr Af. Syjas?, esm Dchoqhxvair hvm Gheifdwzw jtt Tqnajyhpxw Umxscfker etstailpvjyo zduevvmprhsuch ghk dxgrnv xmpxao. "Ewsp iy sti iiardxf", ch Bw. Mgjhp?, "peyxem Ykiaowbyd pm frqkbw psx Rkkpgbeku czc htjjpvdfylvxmup Fwxatjo 'dmv Gapkbrsmz' moqtfilkjsmq, eayd tie ufva qreqkdoxv gjow bkp Ycvdxdc rgw Ysgrzikjafb."