Die ednet Europe GmbH geht an den Start!

(PresseBox) ( Lüdenscheid, )
Heute nimmt die neu gegründete ednet Europe GmbH Ihre Geschäfte auf. Das engagierte Team rund um die Geschäftsführer Michael Zulauf (ehemals Geha GmbH) und Stephan Assmann (ASSMANN Gruppe) will die etablierte Marke ednet auch weiterhin ausbauen.

Die erfolgreich im Lebensmitteleinzelhandel eingeführte Marke ednet wurde bereits im Juni 2012 von der Assmann Gruppe übernommen. Seit dem 01.08. führt ednet nun seine Geschäfte aus Lüdenscheid, wo sich auch das neue Logistikzentrum befindet.

ednet bietet ein breites Spektrum an Multimediaprodukten, Computer- und Notebook-Zubehör, Ein- und Ausgabegeräten, Büro-Verbrauchsmaterialien sowie Audio Equipment und ist in Deutschland z.B. flächendeckend bei der EDEKA Gruppe und der FEGRO/SELGROS Cash & Carry GmbH & Co. erhältlich.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich mit der Marke ednet durchstarten können.
Wir haben uns viel vorgenommen und möchten die Marke noch stärker im Markt positionieren", so Michael Zulauf, Geschäftsführer der ednet Europe GmbH. "Im Fokus stehen die Intensivierung unserer bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie der Ausbau neuer Vertriebskanäle."

Das heutige ednet-Sortiment wird in wesentlichen Teilen überarbeitet, gestrafft, um innovative Produkte "rund um das mobile Büro" erweitert und europaweit in Flächenmärkten und Handelshäusern angeboten. Viele neue Produktideen werden das Sortiment bereichern.
In Kürze wird ednet dann ein neues und leistungsstarkes Produktportfolio vorstellen.

Das Produktsortiment zeichnet sich durch hohe Benutzerfreundlichkeit, einfache Handhabung und farbenfrohes Design aus.