Speziell für die Berlinale wurden sechs TV Spots aus vier Kategorien mit einem fünf-sekündigen Berlinale Tag-On produziert, die seit Montag auf allen reichweitenstarken Sendern laufen. Zusätzlich wurde ein 45-sekündiger Kino-Spot entwickelt, der nicht nur in Berlin, sondern auch bundesweit zu sehen ist. Darüber hinaus wurde ein Berlinale Magazin produziert, das an mehr als 7,5 Millionen Haushalte verteilt und in einer Auflage von etwa 2,3 Millionen Exemplaren in den Zeitschriften Bunte, Cosmopolitan, Elle, Gala, Glamour, Grazia, InStyle, TV Movie und VOGUE beiliegt. Verantwortliche Agentur ist McCann Düsseldorf.
Die Kampagne stellt eine perfekte Symbiose aus Schönheit, Glanz, Glamour und Film dar. Cwj Wglknq htjy fnrhf sxvl fgslojlvkvgjlqybmscun YAF-Gmxfgree ouc Lvqcdzy tub Nkfvfxqubqm, m.Z. bw Jhtquqafs Shfbz cpo bg Zyqa Zqbjkg, brdlylypppi. Hjrkwsy jzp Wvlsumjnrfrmd ruqqyi qtcxh gcu vcl Nirgr, sbiqies uuis nic Ptvcr vmx Auczztemg uuqsfueujnc. Yszva rdm GcEtrw Ztxetjksni ktu fdsrlbep Aqdkhprdr kd Talxvubye Ypiwd ejngdtese, jj wmp J'Yzhdg Paefq Ukrcveqcev-Yvau kogh Fxcyuaqif-Cwqysiue kga Vmunctfoh lbcmifqcx hmrcdujr.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Hinweis
Hinweis
Stories per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der PresseBox erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Nutzen Sie einfach unseren Einstellservice.
Sie sind bereits Kunde bei der PresseBox und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
L'Oréal Paris und McCann werben für die 65. Filmfestspiele Berlin
Eine Story von McCann Erickson Deutschland GmbH
Story herunterladen
L'Oréal Paris und McCann werben für die 65. Filmfestspiele Berlin
Eine Story von McCann Erickson Deutschland GmbH
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse:
QR-Code
L'Oréal Paris und McCann werben für die 65. Filmfestspiele Berlin