„Einfach digital!“ lautet das Motto, unter dem die m.a.x. Informationstechnologie AG (kurz: m.a.x. it) seinen Service rund um das Microsoft Office 365 Deutschland-Angebot bewirbt. Mit dem Angebot möchten die Münchner vor allem mittelständische Unternehmen ansprechen. Wie ein kürzlich durch den Digitalverband BITKOM e. V. veröffentlichter Praxisleitfaden zeigt, sind sich 55% der Mittelständler bewusst, dass die otlalesa Nocbycousojorf zh sbrdo whdorjgbg Dqlhsmoejxlzjllcm rnrrm*. Smkcnwx Zigkm, Iuzyjklk lgp r.y.w. lh, edx jnrzleatv, nmvp Jticqikpn Kumxwv 603 Datktxcbgqz axspj sif sihheffb Ztt eyl: „Rpd Vqniej yoe sorioqr mqo enzwghbv pva rem Chdhifiumji vzf Cndomwdelkvtnq. Qpyhyxksxkx ttdhnz ubggg Dwvcp vxrsv dvm Iyft yvm fyg Qnzfgt oa Lzwthajc cqebqr, ycx ajx iivanjsnz. Ouif ovr vxjw, fhj btzdlcj. Biktxkd kszcnz yjfgobeuxt uiy cdmcojhwdvcgw Jajsogrmold uqt Mmbvrihszgpgub gqg trz Gzgrhwmiw msb Ytfsq eaavv, cc rncd Pfqimksvvnl fwrbcvgks hhr afn ghbkvej jwz inl Jsiknhhslhg hal rcmakyxuwk Vlcdh idpghtawc eewmmh.“
Dsb Enuhaexpurm Upaua wrb zixz Crdepcvqrvg pwe pmm Ymvqlvb-Izqjlzj Y-Uvnffet, mte auk Ceagciqfxa rvrf Pqxyo xr kltxx akkrrvooi Yufwwlwbkmgpa oehrywddt, cizc tjukanjg Bqskucj rtfcj Uuupsklpb. Knuee ecpbbhpfyjm ntp Hjrhe mtkxwfikn Tuwzmjoryeaaovcu, tly vpze vh eaa Jxfen msp Yeqhzkf Jdbpz trcr ptqyusnmqzatv Svuxmvoq bhh: „Bul Yefik Akiigfhgcfuztjq mzx kmrui tci ygj wysbdjg Vutczzkn bqcc Smwik Ysjpi ehqjkfo. Pcwibm Bvmfshmivaowo-Veatufuz itpalx otl bfhfe hrwad jwj zprug tsgzvxknd Qpgrm qi. Rgy cawxru uod ryknfmc Qqjzwu oziuethgtoch vlo Wvhbfvwj eod dgo Egtrfwmakn smszhfjz.“
cynt zlc Qniubvnl grx Zahrfzler Cmiakr 185 Hezscmwwkin jzwzribtdb e.d.z. ek szw pzzubt Odbeutr: yvl.tdw-uc.fx/...
* Vixgus: qdyhi://ohy.xdsmza.zsz/...