Pressemitteilung BoxID: 832534 (Mastersolution AG)
  • Mastersolution AG
  • Postplatz 12
  • 08523 Plauen
  • Katja Heinzmann

Mastersolution AG auf der LEARNTEC 2017

(PresseBox) (Plauen, ) Die LEARNTEC, Nr. 1 in digitaler Bildung für Schule, Hochschule und Beruf, erwartet Sie vom 24. bis 26. Januar 2017 in Karlsruhe. Besuchen Sie uns an unserem Stand D50 in Halle 1 – wir präsentieren Ihnen für die Bereiche Video- und Lernmanagement sowie mobiles 3D Filmstudio im Rahmen von „BEST PRACTICE“ neue Benutzeroberflächen, Video-Trainingslösungen, (Re-)Zertifizierung/Badges, Möglichkeiten für mobiles Lernen und die individuelle Einbindung in die vorhandene IT-Infrastruktur.

Sichern Sie sich hier Ihr Gratis-Ticket!

Lern Management System [LMS]/Video Management System [VMS]: „Best Practice“ kennenlernen

Das Lern Management System MASTERSOLUTION [LMS] ermöglicht die Umsetzung einer unternehmenseigenen Lernplattform, die an das Corporate Design Ihres Unternehmens angepasst ist. Mit dem Video Management System MASTERSOLUTION [VMS] wird die sichere Verwaltung und Verteilung von Videos sowie Aufzeichnungen von Live-Sendungen möglich. Auf der LEARNTEC erfahren Sie anhand von „Best Practice“, wie die beiden Lösungen optimal eingesetzt und miteinander verbunden werden können.

Video-Trainingsportal als Angebotserweiterung für Zeitschriftenabo’s (VMS, LMS, mobiles 3D Filmstudio MASTERSOLUTION SHOW)
LMS zur Realisierung von Pflichtschulungen und Unterweisungen mit automatischer Teilnehmererinnerung und Überwachung der Zertifizierung
berufsbegleitender Masterstudiengang als Blended Learning Konzept auf Basis von VMS, LMS und mobilem 3D Filmstudio MASTERSOLUTION SHOW
mobile Pflegefachschule (LMS, VMS, mobiles 3D Filmstudio MASTERSOLUTION SHOW)
Lernportal für Azubis von Firmenkunden eines Software- und Beratungsunternehmens (LMS, VMS)
Lernportal für Studenten als Angebot eines Software- und Beratungsunternehmens inklusive Anbindung an das Deutsche Forschungsnetz (LMS, VMS)
interne Weiterbildungsplattform mit Anbindung an Personal-Management-Software

neue Version des mobilen 3D Filmstudios live erleben

Entdecken Sie die neue Version von MASTERSOLUTION SHOW mit Kamerafahrten, noch realistischeren Studios und vielfältigen individuellen Einstellungsmöglichkeiten. Mit dem mobilen 3D Filmstudio lassen sich in kürzester Zeit zahlreiche Videos in Echtzeit in TV-Qualität produzieren. Die Anwendung der Lösung ist einfach und ohne technisches Verständnis möglich. Neben den bewährten Funktionen bietet die neue Version:

virtuellen Kamera-Schwenk
Film-in-Film Funktion
Darstellung von Videos und PPT-Folien im Fullscreen-Modus möglich
CAD Modul - Einbinden und Steuern von CAD Daten/Visualisierungen im mobilen 3D Filmstudio MASTERSOLUTION SHOW

in virtuelle und interaktive Welten eintauchen

Das virtuelle und interaktive System MASTERSOLUTION [VIS] eröffnet Unternehmen vollkommen neue Perspektiven in Sachen interaktiver Augmented Reality. Lernen Sie an unserem Stand die Möglichkeiten der computergestützten Realitätserweiterung kennen.

interaktive Augmented Reality App z.B. für Mitarbeiter- oder Kundenzeitschrift
auf Virtual Reality basierende Trainingsbausteine