Marmitek stellt die SD MemoryCam2 vor!

Bewachen Sie Ihr Eigentum und legen Sie fest, wer auf Ihrem Grundstück gewesen ist.

TS EINDHOVEN, (PresseBox) - Möchten Sie manchmal auch gerne wissen, was sich in Ihrer Wohnung oder in der Umgebung abspielt, wenn Sie nicht daheim sind oder schlafen? Zum Beispiel wer während Ihrer Abwesenheit an Ihrer Tür gewesen ist? Mit der SD MemoryCam2 werden Sie es nun ganz einfach gewahr. Die Bilder werden auf einer Standard SD-Karte gespeichert und können im Falle einer Kalamität als zuverlässiges Beweismaterial angewendet werden.

Die SD MemoryCam2 ist eine Farbbild Außenkamera mit separatem SD Rekorder. Die Bilder die von der Kamera gemacht werden, können Sie sich direkt auf Ihrem Fernseher oder PC ansehen. Sie können auch automatisch Bilder registrieren lassen (Fotos oder Videos). Dies sowohl durch Bewegungsdetektierung oder von einem externen Auslöser (z.B. wenn eine Tür geöffnet wird). Die Installation der SD MemoryCam2 ist kinderleicht.

Anwendungsbereiche

Es gibt unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten. So können Sie sie z.B. zur Überwachung Ihres Autos auf der Auffahrt verwenden oder vor dem Haus, oder während des Spielens der Kinder beim Swimmingpool. Die SD MemoryCam2 eignet sich auch besonders zur Observierung abgeschirmter Räume oder (Innen-)Höfe und Objekte die sich an anderer Stelle befinden wie z.B. Garagen, Abstellräume, Pferdeställe, Abstellanlagen für Fahrräder, und so weiter. Auch für den Geschäftsbereich eignet sich die Kamera sehr, wie z.B. für den Kassenbereich, den Lagerraum oder das Archiv.

Präventiv

Bringen Sie die Kamera gut sichtbar an, dann profitieren sie zudem von der präventiven Wirkung einer Kamera. Wenn Personen sich darüber bewusst sind, dass sie von der Kamera registriert werden, werden sie sich nämlich benehmen. Die Bilder werden nicht in der Kamera selbst gespeichert, sondern im Rekorder, den Sie an anderer Stelle und sicher hinter Schloss und Riegel aufstellen können. Die gespeicherten Bilder können also nicht vom Besucher mitgenommen werden. Mit der SD MemoryCam2 sind Sie immer auf dem Laufenden über das, was sich in oder um Ihre Wohnung herum abspielt oder abgespielt hat. Das vermittelt ein sicheres Gefühl.

- Gleich 24.000 Bilder / 3.200 Videos (mit einer 2GB SD-Karte).

- Kamera eignet sich für Außenanwendung.

- Farbbildkamera mit 5 IR-LED für erkennbare Bilder in einer 1,5 bis 2 Meter Entfernung in tiefer Finsternis.

- Beugt durch den Intelligent Learning Modus Bildaufzeichnungen bei sich wiederholenden Bewegungen vor.

- Mit externem Trigger Eingang und Alarmausgang.

Preis

Der empfohlene Verkaufspreis der SD MemoryCam2 (Kamera + Rekorder) beträgt 149,-- Euro einschließlich MwSt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.marmitek.com.

Marmitek bringt auf innovative Art und Weise Komfort und Sicherheit in Ihre Wohnung oder Unternehmen. Marmitek nutzt die neuesten technischen Verfahren auf dem Gebiet der Multimedia, Video-Überwachung, Home Automation und Schutzvorrichtungen. Wechselseitige Kompatibilität von Produkten ist einer unserer Schwerpunkte, die es Ihnen ermöglichen, Ihr eigenes System zusammenzustellen und zu jedem gewünschten Zeitpunkt neue Anwendungsmöglichkeiten hinzuzufügen.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer Electronics":

Roboter erobern die Fertigung

Wie misst man den Au­to­ma­ti­sie­rungs­grad der Fer­ti­gungs­in­du­s­trie in ver­schie­de­nen Län­dern? Der Welt­ro­bo­ter­ver­band hat neue Zah­len zur Ro­bo­ter­dich­te im Län­der­ver­g­leich ver­öf­f­ent­licht. Die Au­to­ma­ti­on der Volks­wirt­schaf­ten läuft welt­weit auf Hoch­tou­ren: Mit ei­ner durch­schnitt­li­chen Ro­bo­ter­dich­te von 74 Ein­hei­ten pro 10.000 Mit­ar­bei­ter hat der glo­ba­le Durch­schnitt in der Fer­ti­gungs­in­du­s­trie ei­nen neu­en Re­kord er­reicht.