Neues Broschüre für die ISO 9001:2015/ ISO 14001:2015 kostenlos erhältlich

Köln, (PresseBox) - Lloyd´s Register, Köln hat eine Broschüre entwickelt, um die Unternehmen bei der Umstellung der Normenversionen ISO 9001:2015 und ISO 14001: 2015 zu unterstützen. Die Frist zur Umstellung läuft Mitte 2018 aus und es ist daher für Unternehmen, die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben, höchste Zeit sich mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen.

Es werden Wege aufgezeigt, wie sich Unternehmen individuell, bestmöglich auf die neuen Normen vorbereiten können. Darüber hinaus werden Neuerungen der beiden Normen anschaulich in Form einer Gegenüberstellung dargestellt, so dass man schnell die wesentlichen Änderungen sofort erkennen und einordnen kann. Die Broschüre kann kostenlos angefordert werden: Info@LRQA.de oder +49 (0)221 96757700

Lloyd's Register Deutschland GmbH ( http://www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement.
LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen: Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden.