Neues Toolkit für die ISO 9001:2015/ ISO 14001:2015 kostenlos erhältlich

(PresseBox) ( Köln, )
Lloyd´s Register (www.LRQA.de ) hat ein unterstützendes Toolkit entwickelt, um Unternehmen bei der Umstellung der neuen Normenversionen ISO 9001:2015 und ISO 14001: 2015 optimal zu unterstützen. Es werden Wege aufgezeigt, wie sich Unternehmen individuell, bestmöglich auf die neuen Normen vorbereiten können. Die Module Gap – Analyse, Workshops, Training und schliesslich Auditierung werden in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet und geben einen informativen Überblick über die verschiedenen Module. So kann das Unternehmen das individuell Passende erkennen und die Bedarfsplanung optimieren.

Darüber hinaus werden Neuerungen der beiden Normen anschaulich in Form einer Gegenüberstellung ( ISOmeter ) dargestellt, so dass man schnell die wesentlichen Änderungen sofort erkennen und einordnen kann. Das Paket kann kostenlos angefordert werden: Info@LRQA.de oder +49 (0)221 96757700