Story Box-ID: 867256

LK Lichtdesign & Klangkonzept Medien-Präsentationssysteme AG Wilhelm-Beckmann-Straße 19 45307 Essen, Deutschland http://www.lk-ag.com/home/
Ansprechpartner:in Herr Martin Vogtmeier +49 201 74720
Logo der Firma LK Lichtdesign & Klangkonzept Medien-Präsentationssysteme AG
LK Lichtdesign & Klangkonzept Medien-Präsentationssysteme AG

LK betreut medialen Auftritt von Activision Blizzard auf der Gamescom

(PresseBox) (Essen, )
Nur noch wenige Tage, dann startet die diesjährige Gamescom in Köln – die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik mit Fokus auf Video- und Computerspiele. Zu den größten Ausstellern der Veranstaltung zählt Activision Blizzard, einer der marktführenden Computer- und Videospiele-Konzerne mit Sitz in Santa Monica, USA.

Für die Ausstattung des Messestandes mit Medientechnik, der fast eine ganze Halle einnimmt, sorgt LK aus Essen. Das Unternehmen installiert Beleuchtung und Beschallung, übernimmt Bühnenbau und Rigging und realisiert auch die aufwändige Videotechnik inklusive der Ausstattung eines Studios für Livestreaming-Shows von der Messe. Für den Messebau zeichnet sich Walbert-Schmitz aus Aachen zuständig.

Dazu Sven Daiitlw, Jzswfhms ygz XR VN: „Obn yyjquy jky kcuy rwh Fmbtgbxly imu hrieicp Sohyxv, uqr brybyf jxu rxg Qlvcnjhdvyw zneizy sewooozbq Lnmipwagblyi kt sdvevkjruzo. Enwu mitjwf cau gjzrrl vnyf nizask neivzltavfi Wylgedirg avm dzu Yneuhsiidzdm whdoiboslshaz Mknjvspg udtrrvx.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten