Livingston erhält bedeutende Auszeichnung von EXFO

(PresseBox) ( Darmstadt, )
Dem Testgeräte-Sourcing-Spezialist Livingston wurde von EXFO die Auszeichnung "Exceptional Partnership Award" verliehen. Sie stellt eine Anerkennung von Livingston's Effektivität bei der Verkaufsförderung des EXFO-Portfolios an äußerst fortschrittlichen Messgeräten sowie flexiblen Finanzierungslösungen gegenüber ihrer Kundenbasis im Laufe des letzten Jahres dar. Die Auszeichnung wurde Livingston durch Jacqueline Relf, European Distribution Channel Manager von EXFO, überreicht, sie wurde von Reinier Treur, Livingston's Marketing Director, entgegengenommen.

Einer der zahlreichen erwähnenswerten Erfolge, die Livingston im letzten Jahr für EXFO erzielte, betrifft EXFO's Handheld-Testplattform FTB-1. Livingston hatte eine große Menge dieser Geräte zum Einsatz in verschiedenen Projekten zur Implementierung von Metro- und Zugangsnetzen in Europa erworben. Livingston setzte darüber hinaus Elemente aus dem EXFO-Kit bei der Unterstützung von DANTE und Infinera ein, die einen neuen Weltrekord für die schnellste Bereitstellung einer optischen Langstrecken-Netzwerkkapazität aufstellten, die je stattgefunden hat (dabei wurden 8 Tbit/s in lediglich 19 Minuten online gebracht). Zu den Artikeln aus dem Kit zählten der EXFO FTB-85100G Packet Blazer - ein 40G/100G Ethernet-Tester - sowie der optische Analysator FTB-5240S, die beide von Livingston's UK-Betrieb bereitgestellt wurden.

"Das Livingston-Team hat über die letzten 12 Monate eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und so wesentlich zur Umsatzgenerierung während dieser Zeit beigetragen," sagte Jon Bradley, EXFO's Vice-President of Sales EMEA. "Das Unternehmen war zeigt viel Eigeninitiative bei der Einführung von EXFO-Produkten an seine Schlüsselkunden und trug dazu bei, dass wir in viele hoch bewertete Projekte mit aufgenommen worden sind."

Treur fügte hinzu, dass er sich sehr geehrt fühlte, die Auszeichnung erhalten zu haben: "Es ist von größter Bedeutung für alle Mitarbeiter von Livingston, dass wir den Wert des Unternehmens als Channel-Partner ebenso demonstrieren können wie unsere Erfahrung bei der Supply-Chain-Unterstützung eines Marktbereichs, der sich unablässig in Bewegung befindet. Das Mieten von Geräten und Anlagen wird zu einem lebenswichtigen Teil des Test- und Messgeschäfts, weil Ingenieure in der Lage sein müssen, die Sourcing-Option zu finden, die ihren speziellen technischen, logistischen und etatmäßigen Anforderungen am besten entspricht. Dadurch, dass die Wahl auf Livingston als der Empfänger dieser Auszeichnung fiel, hat EXFO gezeigt, dass sie den Wert des Mietens hoch einstuft und unsere Möglichkeiten anerkennt, ihnen hohe Gewinne zu sichern."