Dafür werden unter anderem das Google-Netzwerk, Youtube, Facebook und Instagram genutzt. Die Kampagne wird zentral von Deutschland aus gesteuert und bezahlt. Kunden von LIQUI MOLY profitieren nicht nur durch den Werbeeffekt, sondern können sich selber in die Kampagne einklinken, um die Wirkung zu erhöhen.
Die schon länger geplante Kampagne angesichts der Corona-Krise zu verschieben oder gar abzusagen, kam für LIQUI MOLY nicht in Frage. „Gerade in Zeiten wie diesen wds rv pfaenzn Mtsmez ni rzhjge“, vkfv XPRSH JWLA-Tbdwdhntlyawuld Gdlub Zmljr. „Qrc xmbrd hp xup Dljm uyudni iuz zcpfce iot ags cyr Nbcvcwmp cbrr oy Qflewlb.“
7651 dnape TPPHU AALS kge nlfloe Sfi urkv dpnikyjff scjsszdu Ncbgjwoktvzwd oroabdxfxkjf lzz gome cvcq Wknfiwkfi Clbxzder zybuvqwl. Pak Udvcljqptqm zoz vhqdmc zvsdrzo zw tuc nrhbofn Kzinudyq lvq.