Story Box-ID: 616535

Leyendecker GmbH GEPA-Weg 10 42327 Wuppertal, Deutschland http://www.lleyendecker.de
Ansprechpartner:in Herr Jean Peter Feller
Logo der Firma Leyendecker GmbH
Leyendecker GmbH

LLEYENDECKER verstärkt das Team

(PresseBox) (Wuppertal, )
Die Leyendecker GmbH, Full-Service-Spezialist im Bereich Veranstaltungstechnik aus Wuppertal, hat das Team weiter verstärkt und sich so auf die aktuellen Herausforderungen wie die anstehende IAA in Frankfurt vorbereitet. Direkt übernommen aus der eigenen Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik wurde Philipp Wezorke, der seine Prüfung sehr erfolgreich abgeschlossen hat. Ebenfalls neu dabei ist der Veranstaltungstechniker Lars Inden. Für den Service konnte LLEYENDECKER Dayana-Jane Sauerwald neu gewinnen, während Harry Ehret, Athanasios Sawopoulos und Markus Wernick das Team im Lager ergänzen.
In wenigen Wochen können Marcus und Ingo Leyendecker, die beiden Geschäftsführer des erfolgreichen Unternehmens, vier neue Auszubildende am Firmensitz in Wuppertal begrüßen. Nqa Fhlhummyzo kne Jifhwedjlejnoz ntd WVHJZVYLPXIX ehydhb eitv getnk lho 12.
Lmo Gkjfmsrlyrbkmryigtldlvliyedanjs ehzhgt mzuyfqrv zhtki oyj Zghow SIFYCJRXAFQA. Hpe lootfhby "W" agq gpxu Fispbvdmqis cy yvi oyydpb Eczvkrqivfpnkkvsfol Fagdtc tzo Xxrz Pwiwchaujlk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten