PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 122047 (LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH)
  • LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH
  • Im Ettenbach 11
  • 77767 Appenweier
  • Torsten Duffner
  • +49 (7805) 99 56-0

LEO verteilt Piranha-Bisse auf der Games Convention und IFA

LEO-Messekonzept richtet sich an PC-Spiele Freaks mit höchsten Ansprüchen

(PresseBox) (Appenweier-Urloffen, ) Die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH präsentiert auf der Games Convention in Leipzig als Messeneuheit ihren neusten Hochleistungs-Spiele PC, den Piranha4Gaming „Extreme Edition“. Eine geheimnisvoll verhüllte Black Box auf dem Messestand zeigt nur ansatzweise ihren Inhalt und soll die Besucher dazu animieren, das Innere selbständig zu entdecken und individuell zu testen. Gleichzeitig können Interessierte über ein interaktives Gewinnspiel exklusiv ein Exemplar des Gamer PCs gewinnen.

Erstmals wird die Piranha-Black Box auf der Games Convention vom 23. bis 26. August 2007 in Leipzig aufgestellt. Auf dem gesamten Messegelände werden ganztags „Top Secret“-Kärtchen von verhüllten Piranha-Agenten verteilt. Bei Vorzeigen dieser Karte direkt am Messestand (Halle 4, Stand G02) erhalten die Besucher den dazu passenden Code und können sich damit ab dem 23.08., 9 Uhr im Internet unter www.piranha4gaming.de für das Gewinnspiel registrieren. Zu einem späteren Zeitpunkt werden unter dieser Adresse auch Insider- und Hintergrundinformationen zu geplanten Aktionen abrufbar sein.

Auf individuelle Anfrage erhalten Interessierte Zutritt zur Piranha-Box und können das Innere erforschen. Der Zutritt zur Black Box ist jedoch auf maximal zwei Personen beschränkt, um so die individuelle Erkundung zu gewährleisten und in Ruhe den Gamer PC testen zu können.

Im Anschluss an die Games Convention zieht die Black Box des Gamer PCs eine Woche später auf die IFA nach Berlin um und wird dann in Halle 12, Stand 111 zu finden sein. Dort wird neben der Präsentation weiterer Produkt-Highlights aus dem Hause LEO das Gewinnspiel zum Gamer PC vom 31. August bis zum 5. September fortgesetzt. Am letzten Messetag wird die Black Box und damit das „Geheimnis“ gelüftet. Die Ergebnisse des Gewinnspiels werden am 11. September bekannt gegeben und die Gewinner benachrichtigt. Bis dahin können sich Interessenten weiterhin über das Portal registrieren. Der Hauptgewinner erhält neben dem Hauptpreis auch die Möglichkeit, als exklusiver LEO-Tester in Aktion zu treten.

Der Piranha4Gaming „Extreme Edition“ ist ein Kraftpaket und besticht durch seine optimal aufeinander abgestimmten Hard- und Software-Komponenten, die für grenzenloses digitales Entertainment-Vergnügen sorgen. Der erste Spiele PC aus dem Hause LEO errang gleich bei seiner Markteinführung in der Kategorie „Overclocking“ dank seiner hohen Gesamtpunktzahl und bester Werte den Runner-up Preis von INTEL. Das durch Kaltlichtkathoden teilweise blau leuchtende Gehäuse „Coolermaster Midi-Tower RC-830“ in Silber sowie fluoreszierende Anschlusskabel sorgen für die richtige Spiel-Stimmung.