Tapeten und Wanduhren wird im Netz eine neue Welt eröffnet

Der Online-Shop tapetenunduhren.de eröffnet seine Pforten / Ausgefallene Tapeten und Wanduhren von nostalgisch bis modern erhalten ein neues Portal im Internet

(PresseBox) ( Dresden, )
Tapeten kleben wird wieder beliebter. Vor Allem die vielseitige Streifentapete ist und bleibt ein Klassiker. Aber auch die Wandgestaltung in Kinderzimmern gewinnt in der größer werdenden Tapetenwelt an Bedeutung.

Wanduhren werden immer wichtiger - nicht nur im Büro, sondern auch in Küche, Kinderzimmer und co. Verbraucher achten bei der Wahl der richtigen Uhr immer mehr auf gute Qualität und besonderes Design.

Nun bekommt der Markt Zuwachs durch einen gut sortierten Onlinehändler. Sein umfassendes Angebot an Tapeten und Uhren bietet für jede Wand das passende Schmuckstück.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Aimo Eckert, LAX Tapeten und Uhren, Hafenstr.2, 01097 Dresden, Telefon: 0351/8472512, Fax: 0351/4481541, Mail: post@tapetenunduhren.de oder über die Webseite: www.tapetenunduhren.de