Verlobungsring mit Laserpower

Ring Presenter - Schmuckes Design, peppige Farben / Schlicht ein Muss für den Nerd mit Hochzeitsabsicht

(PresseBox) ( Langenfeld/Rheinland, )
Es ist schon nicht einfach: Wie steuere ich vom Sofa aus meinen Media-PC? Wie präsentiere ich, wenn ich zum Zeigen beide Hände benötige? Wie steuere ich im Zug, Flugzeug, Taxi die Maus, wenn ich nicht das Touch-Pad nutzen möchte oder kann? Der Genius Ring Presenter ist für diese Fälle die passende Lösung.

Klein, leicht und handlich wird er auf den Zeigefinger gesteckt und mit dem Daumen bedient. So bleiben auch während der Präsentation die Hände frei bzw. es lässt sich, ohne die "Maus" aus der Hand zu legen, eine E-Mail schreiben. Zum Wechsel zwischen Maus- und Präsentationsmodus befindet sich an der Seite ein Umschalter. Der Wechsel zwischen Air-Cursor und Scrollen erfolgt ebenfalls auf Tastendruck. Praktisch, im Presenter ist ein Klasse 2 Laserpointer mit einer Reichweite von bis zu 10m integriert.

Nach 70 Minuten laden via USB hält die Batterie für bis zu 10 Stunden im Präsentations- bzw. Mausmodus. Der Ring Presenter verfügt über einen Mini-USB Anschluss zum Laden. Die Batterie kann also auch mit entsprechenden Ladegeräten für Smartphones oder auch mit Powerpacks aufgefrischt werden.

Dank 2,4GHz-Technologie bietet er bis zu 10m Bewegungsfreiheit zwischen Presenter und Empfänger.

Der Ring Presenter im Überblick

- leicht und angenehm zu tragen, Ring mit gummierter Oberfläche
- Umschalter für Präsentations- und Mausmodus und Ausschalter
- interner Laserpointer strahlt bis zu 10 Meter
- schlanker Lithium-Ionen Akku 80mA
- Ladezeit: 1,2 Stunden über USB
- bis zu 10 Stunden im Maus- bzw. Präsentationsmodus
- Batterieanzeige, ein blaues Blinken zeigt niedrigen Ladezustand
- Anschluss: USB Mikro-Dongel, kann im Notebook stecken bleiben
- Frequenz: 2,4GHz
- Laserpointer, bis zu 10m
- fünf Tasten, Touch-Sensor zur Kursor-Steuerung
- Auflösung: 1250 dpi einstellbar auf: 250/500/750/1000/1250 dpi
- Maße: 25x35x33 mm

Der Genius Ring Presenter ist ab sofort für EURO 59,99 (empfohlener Verkaufspreis) bei unseren Partnern erhältlich.