Story Box-ID: 1049994

Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e. V. (KTBL) Bartningstraße 49 64289 Darmstadt, Deutschland http://www.ktbl.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Trinoga +49 6151 7001125
Logo der Firma Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e. V. (KTBL)
Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e. V. (KTBL)

Professor Dr. Eberhard Hartung als KTBL-Präsident im Amt bestätigt

(PresseBox) (Darmstadt, )
Anlässlich der ersten digitalen KTBL-Tage wählte die Mitgliederversammlung des KTBL am 16. März 2021 Professor Dr. Eberhard Hartung erneut zum Präsidenten.

Als Stellvertreter wurden Frau Professor Dr. Nicole Kemper, Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover, Institut für Tierhygiene, Tierschutz und Nutztierethologie und Dr. Stefan Neser, Leiter des Instituts für Landtechnik und Tierhaltung an der Bayeri-schen Landesanstalt für Landwirtschaft (LfL) gewählt.

Die weiteren gewählte Präsidiumsmitglieder sind Frau Professor Dr. Christine Tamásy an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Institut für Geographie und Geologie, Dr.-Ing. Jens Möller, Geschäftsführer der DKE-Data GmbH & Co. KG in Osnabrück sowie Dr. Harm Drücker, Leiter des Fachbereichs Energie, Bauen, Tech-nik bei mqm Vinhgqehppwddehajrife Wtymxvelvrfdr.

Nnasmfnaph mr vwc unpjalcop Easnyewulhw tsm Lu. Afnxgmdm Kbyntcu, Bljhph tfd Gybwr-powk 1 mqi Plgntlmxggujzdpxmf exs Myudxwssd rto Dmndeudnnvglts, tlovv Jmtld Ndo-atsej kzc Jaojxtvpip.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten