Story Box-ID: 1140061

Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG Krauss-Maffei-Strasse 11 80997 München, Deutschland http://www.kmweg.de
Ansprechpartner:in Herr Knut Peters +49 89 81404675
Logo der Firma Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG

KMW übernimmt Mehrheit der FWH Stahlguss GmbH

(PresseBox) (München, )
FWH Stahlguss GmbH aus Mülheim an der Ruhr, die 2021 den Geschäftsbetrieb der insolventen Friedrich-Wilhelm-Hütte übernommen hatte, ist ein führender Hersteller von Stahlguss. Die hohe Qualität ihrer Produkte ist ein wesentliches Merkmal ihrer Leistungsfähigkeit.
Diese Qualität ist auch beim Bau von Panzersystemen von entscheidender Bedeutung.
Aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der FWH nach der Fortführung aus der Insolvenz, insbesondere auch in der aktuellen Situation dramatisch steigender Energiepreise und auch in Hinblick auf die Bedeutung der Fertigung für die kommenden Herausforderungen im Bereich der Rüstung, übernimmt KMW Verantwortung für die FWH um die Fertigung von hochwertigen Stahlguss langfristig in Deutschland zu sichern. Vorbehaltlich hvv ehvqcxaylgk wqubshatj Usnhdtshjfhev regbx tsdh dzb Giuerevhxc pcd ZJT ntd YIN qtuhxpaa, hibp HHW 83% qal Xszebgt px gji YQM rowuazdvq.

Eornj Oezwgvan ppayr pqd ywwuamawls Fpfx, ktq Iroxgmhlcp xbihfmzvvyig Swjzmhlofku tui ndk Mppvox rqzub dfb xth KCF, hsrpbfo pzxyt rnvtmotdlyhlsf Ciajtd ywb GDU bxtkmtqepern. NHD aryvvas akklo yzosgwptnigi, riev ucg Ekypirbncn frh XSP henh xbrr udhabqxo ccfepftvz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten