Hankook in Köln dabei - Top Ten der Reifenhersteller zur THE TIRE COLOGNE vollständig vertreten

Auch Cooper Tires bestätigt Teilnahme

Köln, (PresseBox) - Die THE TIRE COLOGNE setzt ihren Erfolgskurs fort. Gut ein Jahr vor der Premiere der Veranstaltung in Köln hat auch der internationale Top-Player Hankook seine Teilnahme bestätigt. Ebenfalls an Bord in 2018 ist mit Cooper Tires ein weiteres Schwergewicht der Reifenindustrie. „Wir freuen uns, dass Hankook sich ebenfalls für uns entschieden hat. Ein tolles Signal! Damit ist die Top Ten der Reifenhersteller komplett zur THE TIRE COLOGNE vertreten, Cooper Tires als derzeitige Nummer 11 der Weltrangliste unterstreicht die hervorragende Zwischenbilanz", freut sich Christoph Werner, Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse. „THE TIRE COLOGNE wird vom Start weg das führende internationale Branchenevent." Aus der aktuellen „Reifenweltrangliste" präsentieren sich mit Bridgestone, Michelin, Goodyear, Continental, Pirelli, Sumitomo/Falken, Hankook, Yokohama, Maxxis und Giti aber nicht nur die zehn umsatzstärksten Anbieter, sondern mit Cooper Tires, Zhongce Rubber, Toyo Tires, Kumho, Triangle, MRF, apollo, Nokian und Nexen Tire sind auch die dann folgenden internationalen Marktteilnehmer vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 in Köln vertreten.

Aber nicht nur im Reifen- und Rädersegment entwickelt sich THE TIRE COLOGNE hervorragend, auch die Bereiche KFZ-Services und Werkstattbedarf sowie Reifenrunderneuerung und Altreifenverwertung ziehen immer mehr Aussteller. So hat sich beispielsweise das Unternehmen Hunter, Weltmarktführer im Bereich Achsvermessung, ebenso für die Premiere im kommenden Mai angemeldet wie auch der international bekannte Werkzeughersteller Snap On. Beide Unternehmen präsentieren sich dann in der Halle 8 der Koelnmesse, wo auf über 11.000 Quadratmetern KFZ-Services und Werkstattbedarf abgebildet werden.

THE TIRE COLOGNE 2018 wird in den Nordhallen der Koelnmesse durchgeführt. In den Hallen 6, 7 und 8 präsentieren sich die Reifenhersteller, der Reifengroßhandel und die Felgenhersteller. Ebenfalls in Halle 8 werden die Themen KFZ-Services und Werkstattbedarf konzentriert. Die Halle 9 bildet die Segmente Reifenrunderneuerung sowie Altreifenverwertung und -entsorgung ab. Zusätzlich zu den Ausstellerpräsentationen erwartet die Besucher ein umfangreiches Rahmen- und Showprogramm, das auf den Außenflächen an der Nordseite der Halle 8 und zwischen den Hallen 6 und 7 durchgeführt wird.

Weitere Informationen unter www.thetire-cologne.de

THE TIRE COLOGNE auf Twitter: https://twitter.com/thetirecologne