The Surge: Gold Status erreicht

PlayStation®4 Pro Updates

(PresseBox) (München, ) Focus Home Interactive und Deck 13 geben bekannt, dass The Surge, das kommende Hardcore-Action-RPG, offiziell den Gold Status für die PlayStation®4, Xbox One das All-in-One Entertainment System von Microsoft und PC erreicht hat. Der Titel erscheint am 16. Mai 2017 im Handel.

Zusätzlich gibt es erste Informationen zu den PS4 Pro Updates für The Surge. Das erste, kostenlose Update wird bereits pünktlich zum Release des Spiels zur Verfügung stehen und umfasst den Support für dynamisches 4K bei 30 FPS und 60 FPS bei einer Auflösung von 1080p. Ein weiteres Update, das kurze Zeit später erscheint, beinhaltet die Option, die HDR Unterstützung zu aktivieren.

The Surge erscheint am 16. Mai 2017 für PlayStation® 4, Xbox One sowie PC und ist ab sofort vorbestellbar. Besuchen Sie die offizielle Webseite für mehr Informationen.

About Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus Home Interactive, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com