Webdemo und YouTube-Kanal von KISSsoft

Bubikon, (PresseBox) - Unsere Webdemos informieren Sie über verschiedene Themen rund um die Berechnungsprogramme KISSsoft und KISSsys. Erfahren Sie mehr über neue Funktionalitäten, über Vorgehensweisen in Auslegungsfragen, sehen Sie Optimierungsbeispiele und vieles mehr direkt von Ihrem Arbeitsplatz aus. Unsere Webdemos sind kostenlos: Sie brauchen nur 45 Minuten Zeit, um verschiedene Anwendungen unserer Software kennenzulernen.

Nehmen Sie an unserer Webdemo am 16. Mai teil, welche von einem unserer Software-Spezialisten gehalten wird. Während dieser Präsentation erhalten Sie weitere Informationen zu unseren Funktionalitäten im neuen KISSsoft-Release 03/2017! Und hier finden Sie unsere vorherigen Webdemos. Interessieren Sie weitere Themen? Lassen Sie es uns einfach wissen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Wir freuen uns auch, dass KISSsoft USA nun zusätzlichen Support über einen YouTube-Kanal bietet. Die Videos sind so konzipiert, dass sie dem Anwender bei Fragen über die Funktionsweise der Software helfen und ihm einige grundlegende Engineering-Kenntnisse im Zusammenhang mit dem Getriebedesign zur Verfügung stellen. Über 20 Videos stehen bereits zur Verfügung und decken Themen ab wie allgemeine Zahnradgestaltung, Nachrechnung, 2D- & 3D-Export von Zahnformen, Wellenkonstruktion, Kontaktanalyse und Protokollanpassung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.