Kiosk Solutions mit neuem Marktauftritt

Der Spezialist für hoch entwickelte, exklusive und interaktive Kiosk-Anwendungen präsentiert sich mit überarbeiteter Webseite und komplettem Lösungsportfolio

(PresseBox) ( Unterföhring bei München, )
Die Kiosk Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für kundenspezifische Self Service-Projekte und Kiosksysteme sowie interaktive Anwendungen, präsentiert sein komplettes Lösungsportfolio durch einen neuen Webauftritt. Auf der neuen Webseite erhalten Besucher noch mehr Service und Informationen sowie Einblicke rund um das Thema Kiosk- und Self Service-Lösungen sowie Multitouch- und 3D-Anwendungen.

Der neue Webauftritt von Kiosk Solutions bietet Besuchern ausführliche Informationen, Anwendungsbeispiele und wertvolle Tipps bei der Umsetzung, dem Design und der Installation von Self Service- und Kiosk-Lösungen. Aufgeteilt sind die Informationen in insgesamt vier Geschäftsfelder des Unternehmens: Self Service-Lösungen, Standard-Kioske, Interaktive 3D-Installationen sowie interaktive Software.

Self Service-Lösungen: Hier finden die Besucher alles Wissenswerte über ganzheitliche, kundenspezifische Self Service-Kiosksysteme für die Bereiche Bezahlung, Kundenbindung, Bestellung und Shopping. Diese Systeme helfen Betreibern, ihren Kundenservice zu verbessen, die Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und Kosten zu senken. Kiosksysteme stellen einen zusätzlichen Vertriebskanal dar, indem sie den Kunden direkt am Point of Sale, wo dieser seine Kaufentscheidung fällt, mit weiterführenden Informationen versorgen.

Standard-Kioske: Kiosk Solutions bietet seinen Kunden außerdem Standard-Kioske mit verschiedenen Bildschirmformaten in innovativen und modernen Designs an, die mit Hilfe individueller Farbgebung und Beklebung an Marke und Corporate Design des Unternehmens angepasst werden können.

Mit Interaktiven 3D-Installationen bietet Kiosk Solutions seinen Kunden eine hochentwickelte 3D-basierte interaktive Präsentationstechnologie an, die modernste visuelle Effekte und Animationen vereint. Zu den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten gehört der Einsatz am Point of Sale, bei virtuellen Ausstellungen, Messeauftritten sowie bei der Wegeleitung und Navigation zum Beispiel in großen Shopping-Zentren.

Die von Kiosk Solutions entwickelte Interaktive Software managt Self Service- und Kiosk-Lösungen und beinhaltet zukunftsweisende Technologien, wie fortgeschrittene, exklusive Benutzerschnittstellen für Touchscreens und Videowände. Die Software-Lösungen sind voll ausgereift und können leicht und schnell an die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Auch die Integration von Fremdhardware ist möglich.