Modernes Design und neue Inhalte für BrandShelters Website

Relaunch

St. Ingbert, (PresseBox) - BrandShelter, das Corporate Domain-Portal des international tätigen Domain-Registrars Key-Systems, präsentiert seinen Webauftritt in neuem Design und mit neuen Inhalten. Die schlanke Navigation mit den drei Angebotsschwerpunkten Domain-Dienstleistungen, Markenschutz und Monitoring-Services, die übersichtlichen Kategorie-Startseiten und die ausführlichen Detailseiten bieten dem Website-Besucher einen schnellen Überblick über die vielseitigen Produkte und Dienstleistungen. Überzeugen Sie sich selbst: www.BrandShelter.com.

BrandShelter schützt die Firmennamen, Marken und Warenzeichen seiner Kunden im Internet und entwickelt kundenspezifische Strategien zum richtigen Umgang mit dem eigenen Domain-Portfolio. Das Angebot des Corporate Domain-Portals umfasst Monitoring-Services wie bspw. Domain-, Marken- und Social Media-Monitoring. Die Monitoring-Dienste, die in den vergangenen Jahren eine stark wachsende Nachfrage verzeichnen, erhalten auf der neuen Webseite eine eigene Kategorie und werden für den Website-Besucher detailliert vorgestellt.

Die multimediale und interaktive Umsetzung, u.a. durch Videos und die mit einem Klick erreichbaren Inhalte ermöglichen auf der neuen BrandShelter Website einen direkten Weg zur gesuchten Information. Das responsive Design passt die Website an das jeweilige Ausgabegerät über Fluid CSS an und rundet somit die komfortablere Nutzung der Unternehmensseite ab. „BrandShelter bewahrt Markeninhaber zuverlässig vor dem Missbrauch ihrer Marke im Internet und unterstützt sie bei ihrer Domain-Strategie. Unsere neue Website gibt einen schnellen und klar strukturierten Überblick über die von uns angebotenen Dienstleistungen und spricht Markeninhaber noch zielgerichteter an“, sagt Andreas Soll, Produktmanager von BrandShelter.

Über BrandShelter

Key-Systems' Corporate Domain-Service BrandShelter unterstützt seine Kunden beim Schutz ihrer Marken und Warenzeichen im Internet und der sicheren Verwaltung ihres Domain-Portfolios und führt diese Services unter einem Dach zusammen. Professionelle Betreuung und Beratung werden jedem BrandShelter-Kunden durch einen persönlichen Account Manager garantiert.