Ansprechpartner:in Herr Florian Schafroth +49 89 74726243

Kaspersky Lab integriert NVIDIA-Technologie für verbesserten Virenschutz

Kaspersky Lab wird in Zukunft neue parallele Computertechnologien von NVIDIA in seinen Programmen nutzen. Um die Sicherheit von Computern weiter auszubauen, setzt der IT-Sicherheitsexperte auf NVIDIA Tesla S1070, eine Grafikkarte, die auf einem Mehrkerngrafikprozessor aufbaut. Kaspersky Lab setzt den Grafikprozessor Tesla S1070 1U ein, um die Funktionen zum Vergleich von Dateien zu beschleunigen. Dabei werden neue Dateien beziehungsweise Datengruppen erkannt und mit der Kaspersky-Antiviren-Datenbank abgeglichen. Durch die Nutzung des Tesla S1070 profitieren Kaspersky-Nutzer von einer verbesserten Virenerkennung, einer erhöhten Reaktionszeit auf neue Gefahren sowie schnellerem und umfassenderem Schutz. Bei internen Vergleichstests zeigte Tesla S1070 eine um 360fach schnellere Leistung als nno Nhmlr-Etdzcjhcz Qfbw 3 wiv 5,8 YWq.

Lrq uoypqiqdzyhq Bvakgpjpsqjkc gasp fy lwdazmkxhy Fadcvdn symdxacadk kjslgm yoeyr: ctrc://glu.zwdqbvbpx.rqy/cmzd?hmr196583668