Pressemitteilung BoxID: 128579 (join my trip GmbH)
  • join my trip GmbH
  • Rupertusstraße 15
  • 83317 Teisendorf
  • Rebekka König

Join my trip – die brandneue Reisecommunity mit der Erlebnismaschine!

(PresseBox) (Teisendorf, ) Mit der Erlebnismaschine werden langweilige Reisefotos erst richtig lebendig. Eigene Reisebilder lassen sich mit Sprech- oder Denkblasen versehen und animiert an Freunde verschicken - als spannender Reisebericht oder lustige E-Card. Wenn du also im Urlaub vergessen hast, Deinen Freunden eine Postkarte zu schicken, dann kannst du das jetzt auf join my trip nachholen. Und nur in den nächsten Wochen gibt es dabei zusätzlich viele Preise zu gewinnen, wie Activity-Gutscheine von Jochen Schweizer, Daypacks von Helly Hansen oder Digicams von Canon.

Join my trip ist die brandneue deutschsprachige Reisecommunity, auf der sich reisebegeisterte Menschen treffen, Reiseerlebnisse austauschen und neue Reisefreunde finden. Auf join my Trip ist jeder Tag ein Urlaubstag!

Ein neues Mitglied äußerte sich vor kurzem folgendermaßen: "Join my trip macht wirklich Spaß. Es ist das erste mal, dass ich mich in einer Online-Community wohl fühle. Alles fühlt sich sehr familiär an und außerdem habe ich schon richtig gute Tipps für meine nächste Reise bekommen!"

join my trip GmbH

www.joinmytrip.de ist die brandneue deutschsprachige Reisecommunity, auf der sich reisebegeisterte Menschen treffen, Reiseerlebnisse austauschen und neue Reisefreunde finden.